lh-anstieg am zyklusende

hallo,

nochmal eine frage zu den ovus......:-)

habe gelesen, dass der lh-gehalt am ende vom zyklus nochmal ansteigt.
kann der so hoch werden, dass ich nochmal einen positiven ovu bekomme?
bin zt24 und habe heute und gestern einen positiven test gehabt, wobei der teststrich heute nochmal stärker war wie der gestern #kratz

habe getestet, da ich in der zyklusmitte nur negative hatte....oder ich habe den peak verpaßt...

würde nur mal wissen, ich so spät doch noch einen es habe oder ob das ein verfälschtes ergebnis sein kann. habe einen zyklus von ca.29tagen...

vielen dank


1

Och wie schön.....
dann stehen die Chancen gut, dass du schwanger bist. Das ist kein LH-Anstieg den du da misst, sondern eine Kreuzreaktion des Schwangerschaftshormons. Das nennt man orakeln. Man kann mit Ovulationstest viel früher poitiv testen, als mit einem Schwangerschaftstest.

Kauf dir doch glech heute einen ST und machen den morgen auch mal.

Viel viel #klee

2

hallo,
das klingt schon mal gut:-)

nur habe ich da das problem, dass ich in der mitte keinen positiven ovutest hatte! kann ich den peak einfach verpaßt haben? habe nicht immer zur gleichen zeit gemessen.

meinst du, für einen es ist es schon zu spät?

liebe grüße
nalb

3

Hallihallo Nina,

habe neulich schon mal ein Posting von Dir gelesen wegen des späteren ES. Das kam mir alles ziemlich bekannt vor, habe daraufhin auch einen Ovu-Test gemacht - und auch positiv. Habe scheinbar den gleichen Zyklus wie Du und auch am 24. ZT getestet. Hatte den ganzen Zyklus über keinen positiven Test. Hast Du schon mal einen SS-Test gemacht? Hast Du irgendwelche anderen Anzeichen oder so? Wann hast Du NMT? Sorry für die vielen Fragen,

Würde mich sehr interessieren, bin momentan in der gleichen Situation - irgendwie - #kratz

Gruß Melanie