kein ergebnis vom spermiogramm (auch @AWSM)

mädels #liebdrueck

ich muss mir mal grade luft machen. hab soooooooo eine wut im bauch :-[

mein mann war heute morgen zum spermiogramm. als er anfang der woche schonmal zum vorgespräch dort war, haben sie ihm gesagt, dass er das ergebnis dann schon mittags erfragen könnte. nun hat er um 13 uhr dort angerufen: die praxis ist schon geschlossen! die blöde kuh von sprechstundenhilfe hat es wohl leider "versäumt", ihm das mitzuteilen. er ist dann schnell nochmal zu der praxis gefahren, in der hoffnung, dass noch jemand da ist, der vielleicht die abrechnung macht, aber nix. zumindest hat ihm keiner aufgemacht :-[ wie rücksichtslos sind solche menschen eigentlich? ich platz echt gleich. ich weiß nicht, ob ich nen tobsuchtsanfall kriegen, oder heulen soll #kratz

nun ist mein mann die nächste woche auf geschäftsreise. ob ich da auch anrufen kann, um das ergebnis zu erfragen und es dann auch abzuholen? meine FÄ braucht es doch, BEVOR mein nächster zyklus anfängt, sonst müssen wir nämlich einen auslassen.

völlig entnervte grüße,

ally

1

Hey Ally, mein Küken#herzlich

das ist so fies:-[, die denken ueberhaupt nicht daran, was sie einem damit antun:-[#schmoll.

Eigentlich glaub ich schon, dass auch Du das Ergebnis erfragen kannst. Ansonsten lass Dir doch am WoE von Deinem Männe
eine Vollmacht ausstellen, um sicherzugehen...#kratz

Tut mir echt leid:-(, jetzt habt Ihr (mindestens) das ganze
Wochenende Ungewissheit, das ist wirklich unverschämt!
Lasst Euch das Wochenende aber nicht dadurch verderben,
okay?

#herzlich#liebdrueck#herzlich

LG (die andere) Ally #klee--- die im Moment wieder guter Dinge
und ziemlich gelassen ist, mal sehen wie lange sie das
durchhält;-)

2

ally #liebdrueck

so liebe worte tun jetzt gut. ich bin irgendwie total verletzt. wie kann ein mensch nur so achtlos mit den gefühlen anderer umgehen?

ich glaub ich hol mir mal eine portion aus dem gelassenheitspool. das werd ich für dieses wochenende sicher brauchen. das mit der vollmacht ist eine gute idee. allerdings sollte man die doch nicht brauchen, oder?

freut mich, dass du etwas zur ruhe gefunden hast. das wird dir sicher gut tun!

flausch dich,

ally

3

Am besten Du fährst persönlich hin.

Denn es kann sein, dass Du telefonisch keine Auskunft bekommst. Denn es kann ja jede anrufen und behaupten, die Ehefrau zu sein.

Hinfahren entweder mit der Vollmacht oder den Personalausweis vorlegen.

Alles Gute und lass den Kopf nicht hängen #klee

LG Jasmin

weitere Kommentare laden
4

Hi du,

mir geht es genau wie dir, mein Mann hat auch heute morgen ne Probe abgegeben. Wollte auch heute Mittag die Ergebnisse erfragen , da sagt die zu mir am Telefon bekommen sie das Ergebnis nicht mitgeteilt, kommen sie Montag vorbei. Supi ich sollte nämlich heute schon mit den Tabletten anfangen und nun muß ich warten. Boar ich krieg auch langsam einen Hals. Du wirst sicher auch am Telefon das Ergebnis erfragen können, wenn die nicht so bekloppt sind wie bei mir.

Schöne Grüße
Svenja

5

Nee, dass hat nix mit der Beklopptheit zu tun.

Da gehts um die ärztliche Schweigepflicht am Telefon. Es kann ja jeder anrufen und behaupten, die Ehefrau zu sein.

Daher am besten persönlich hinfahren und notfalls den Personalausweis vorlegen.

6

ach svenja #liebdrueck

das ist ja auch ein schöner mist! wie bekloppt sind die eigentlich alle? hast du denn gesagt, dass es so dringend ist? ich hab ja zum glück auf jeden fall noch eine woche (bin jetzt ES+3/4) zeit. ich hoffe nur, die geben mir die ergebnisse dann auch.

lg, ally

weitere Kommentare laden
14

Hallöle,


Hauptsache die haben ein schönes und ruhiges WE...#schmoll
Lass dich ganz #herzlich#liebdrueck und versuch dich mit deinem Mann ein wenig abzulenken (ich weiß- ist leichter gesagt als getan...)
Aber ich denke das du das Ergebnis bestimmt am Montag erfragen kannst -mit Vollmacht auf alle Fälle, denn soooo blöd dürften die ja nicht sein

LG
Ramona