Hormonstörung?

Hallo zusammen!
ich komme gerade vom Frauenarzt, der hat bei mir Zysten in beiden Brüsten festgestellt. Er sagte, es wäre nichts schlimmes könnte von Hormonstörungen kommen. Muss noch einen Bluttest machen wegen Hormonen.
Habe jetzt Bedenken, dass eine Schwangerschaft in der nächsten Zeit nicht möglich ist. Kennt jemand sich damit aus ?
Ich könnte #heul. Ist es möglich trotz Hormonstörungen #schwanger zu werden ?

Vielen lieben Dank für eure Antworten

#danke

1

Na wenn man weiß, welche Hormone gestört sind, dann kann man dagegen was geben, das man trotzdem Schwanger werden kann!! Das klappt in der Regel auch ganz gut!!

Bei mir hat´s leider etwas länger gedauert bis es klappte#schwitz, meine Hormone sind auch irgendwie durcheinander, es wurde auch allerlei festgestellt!! Meist die Schilddrüse...

Wie lange übt ihr schon?? Ist ja gut, wenn der FA die Hormone testen will!!! Da gibt es Hoffnung und es geht voran!!

Nur die Ruhe und lg Kika#herzlich

2

Danke für die Antwort !
Wir üben noch nicht lange 5 Monate oder so. Aber seit dem der Kinderwunsch da ist, spielt mein Körper verrückt. Denke ich habe mich unbewusst sehr reingesteigert.
Wie läuft so eine Behandlung denn ab? Ich habe diese Beschwerden leider immer noch und muss bis Dienstag noch warten, bevor ich was unternehmen kann, weil da erst die Ergebnisse vom Test da sind.
Ich versuche jetzt mich innerlich etwas davon zu distanzieren,was aber nicht klappt, weil alles um mich herum schwanger ist.

3

Hallo,

was sind das genau für Beschwerden, die Du hast? Dann könnt ich vielleicht mehr zum Ablauf der Behandlung sagen...

Na wenn man weiß, welches Hormon aus der Bahn läuft, kann man theoretisch ein Medikament nehmen, manchesmal einige Monate lang!! Geduld muss man schon haben !!

Aber Du bist ja erst 5 Monate am probieren#hicks, normalerweise muß man 1-2 Jahre probieren, bis die Hormone untersucht werden. Liegt also alles noch in´m Normbereich, #scheinkann also bald ganz normal klappen bei Dir, hoffe ich...

Ist ja gut, wenn dein FA schon kontrollieren will!!!

Bin mal gespannt was da bei deinem Test rauskommt!!

Mit dem Distanzieren hast Du schon recht und es kann helfen, das es recht schnell mit dem SS werden klappt!!

Aus diesem Grunde mach ich nach 3 ÜZ eine Urbia Pause, also 1x Woche schau ich schon rein, weil es spannend ist, aber sonst vergesse ich den KiWu etwas und das ist gut so, der Kopf wird wieder freier und man geht lockerer ran...#cool

Alles Gute und lG Kika

weitere Kommentare laden