Ein kleiner Geheimtipp für alle !!!

Ich sitze grad hier vor meinem #pc und einer #tasse Storchenschnabelkrauttee und lese unter google folgendes :

Wenn ein Ehepaar eventuell schon länger verheiratet, aber noch kinderlos ist und gern welche hätte, so kann ich nur raten, dass beide Teile, also Mann und Frau, eine Tasse Storchenschnabelkrauttee pro Tag schluckweise kalt trinken sollten. Der Erfolg lässt meistens nicht lange auf sich warten. Vor etlichen jahren kamen innerhalb eines Monats acht Frauen mit diesem Jammer zu mir, die schon zwei bis zehn Jahre verheiratet waren. Sie nahmen diesen Tee und alle acht wurden nach 4 bis 6 Wochen schwanger. Alle gebaren dann aussergewöhnlich schöne und gesunde Kinder und waren überaus glücklich. :verdutz:
.
.
Wenn dieser Tee nicht hilft, dann ist es meistens hoffnungslos.

Mann wenn das diesen ÜZ klappt dann mache ich einen Laden auf mit dem Zeugs !!!!!#huepf#huepf#huepf#huepf

Für alle viel Glück und nicht vergessen #tasse aber auch #sex !

Eure Melli

1

Ich sitz auch grad wieder vor ner Tasse mit diesem Tee! Und das tolle an der Sache ist - er scheckt sogar noch! - Lecker.

Also lassts euch schmecken und viel Spaß beim Umsetzen in die Praxis! *g*

Liebe Grüße

Bettina

2

Was`n Zufall !
Wir packen das #pro !!! Wann hast DU NMT ????
Werde weiter nach Dir ausschau halten !

LG #liebdrueck Melli

4

Ihr macht mcih ja richtig neugierig :-)
Wo bekommt man denn diesen Tee? In der Apotheke oder im Reformhaus.

LG

Bianca

weitere Kommentare laden
3

Hi Melli! das wäre ja super. Wo krieg ich diesen Storchenschnabeltee her und was kostet der? Gruss Dalmatiner

5

Frag bei Deiner APO nach, im Internet + Porto ist zu teuer.

Die kleinste Einheit kostet 9 € / 100gr. - ich weiss ist echt heftig aber wenns hilft !!!

2 Teel. pro Becher und 2-3 Tassen auch Dein Menne wenns geht - er schmeckt ja auch lecker !!!!

Viel #klee und alles Gute !

8

Danke! Da werde ich doch mal nachfragen gehen :-)

@Dalamtiner - da hatten wir wohl die selbe Idee;-):-D

14

Ich habs gefunden. #freu

Hat der Tee Nebenwirkungen? Ich habe es mit dem Magen und Darm.

15

Hallo Melli,

Jetzt weiß ich, wo man ihn bekommt, aber wie oft und wann trinkt man ihn. Vor dem ES oder ist das egel?

Liebe Grüße,
Veri

16

hallo!

ich habe mit dem tee im juli angefangen und hübsch täglich 2-3 große tassen davon getrunken. im september bin ich schwanger geworden!
einer freundin von mir ging es genauso-von der hab ich den tip mit dem tee!
na dann mädels,immer fleißig weiter trinken#freu

die melli

17

Hallo,
hab in Internetapo geschaut, gibts nur als Urtinktur, ist das das Gleiche?
Oder hast du richtige Teebläter zum aufbrühen.
Habs schon unter Geranium Robertianum probiert, aber da gibts wie gesagt, nur die "Urtinktur", und ich hab keine Ahnung was das bedeuten soll.Du vielleicht?
Würde doch so gerne auch gleich damit beginnen!
Vielen Dank
Gruß
maja#danke