Mit wem habt Ihr...

Kleine Umfrage- wem habt Ihr erzählt das Ihr einen KIWU habt und fleißig am Herzeln seit????

1

Nur meiner besten freundin *zwinker* alle anderen werden überrascht....

2

Hi,

also da wir eine FG hatten, wußte es danach die ganze Familie, dass wir weiterprobieren.
Ansonsten wissen es meine Freundinnen, aber dass wir so extrem dabei sind und wirklich alles dafür tun würden, wissen 2 meiner Freundinnen.Die restlichen wissen halt, dass ich nicht mehr verhüte, aber sie wissen nichts von meinen Tees oder Persona oder ZB oder so.

LG

3

Mein Schatz hat es allen (ca. 15) Kollegen auf der Arbeit erzählt, in der Mittagspause...
Von mir wissen es zwei ganz liebe Kolleginnen & zwei ganz enge Freundinnen.
Ansonsten hat mein Schatzi es seinem besten Freund erzählt und dummerweise weiß meine Mutter durch eine Unachtsamkeit davon.
Dass meine Mutter es weiß, find ich furchtbar. Alles andere ist okay.

;-)

4

Hallo,

also eigentlich wissen es nur mein Mann, meine Mutter und mein Bruder. Da ich aber im Mai eine FG hatte, und es alle mitgekriegt haben, denke ich, das es alle wissen, das wir fleissig weiter üben.

Auf Fragen antworte ich aber, das wir noch warten mit dem 2. Versuch. Man weiss ja nicht wie lange es dauert, und deswegen braucht es sonst keiner zu wissen. Die ständigen Fragen würden mich nur nerven.

LG Tatjana

5

schöne Frage. leider wissen es ALLE :-[

6

hallo,

nur meiner kollegin, sonst niemandem.sie ist auch gleichzeitig ne sehr gute freundin und würde es eh mitbekommen...man ist ja mehr auf der arbeit als zu hause und es gar keinem erzählen,dass könnte ich auch nicht. da würde ich platzen!!!und wenn man hibbelig ist muss man es so wenigstens nicht vor der einen vertrauten person verstecken!!

7

meine Chefin (die auch meine Schwägerin ist), mein Mann! Das wars

8

Meine beide Schwestern, meine beste freundinen und das wars von meiner seite....

leider hat mein mann ALLE erzählt, von der familie bis zu Arbeitskollegen#schock
sein chef hat sogar mir n bestimmt FÄ empfohlen (die, die seine Frau besucht)#schock nach meine FG, weil meine mir nicht gefiel LOL

9

hallo
es wissen nur mein mann und ich denk andere ahnen es höchstens..

Liebe Grüße
Theresa

10

Hallo Nicole,

also wir konnten es einfach nicht für uns behalten #schein
außerdem konnten unsere beiden Süssen ihre Vorfreude auf ein Geschwisterchen nicht verbergen!!! Wie heißt es doch so schön: Kindermund tut Wahrheit kund.
Wir bleiben aber trotzdem gaanz #cool

LG
Ramona