TEE-EXPERTEN HIER????? Wer trinkt Frauenmanteltee???

Hallo! Hab gestern schon mal gepostet, aber leider keine passende Antwort bekommen.

An die Tee-Trinker hier:
Wir euer Frauenmantel auch mit der Zeit trüb????
Bei mir wird er ca. nach ner halben Stunde total trüb (milchig),
ist das normal????

Freue mich über Antwort!

LG Miri

1

Hallo Miri!

Ist mir bei meinem Tee noch nicht aufgefallen!

Trotz das er völlig ekelig#schock schmeckt, habe ich das Gebräu noch nie ne halbe Stunde stehen gelassen. Daher ist mir noch nie eine Trübung aufgefallen.

Mfg
Ruddy

3

Ja, ekelhaft schmeckt der *kotzwürg* aber was tut man nicht alles....

5

Ja das sag ich Dir#schock, ich weiß auch nicht recht warum ein Durchfall Tee gleichzeitig für eine Schwangerschaft gut sein soll.
Auf der Packung steht ja nun lediglich für Durchfall Erkrankungen.
Habe das hier aber so häufig gelesen das ich mir das Zeug gekauft habe, aber wer weiß irgendwas muss ja dran sein an dem Getränk.
Ist auch erst mein erster Tee Zyklus. Angefangen habe ich mit Himmbeerblätter Tee und nun das eben Frauenmantel

Also bleibt nur abwarten und weiter Tee trinken.

weitere Kommentare laden
2

Hallo!

Trinke den Tee auch aber trüb wird er nicht wirklich, halte ihn immer schön warm auf dem Stöfchen und dann wird zügig getrunken.
Wie machst Du das?
Weshalb trinkst Du den Tee bzw. wobei soll er helfen?
Ich trinke ihn nämlich wegen meinen Nieren und bin jetzt neugierig geworden!
LG
Eva

4

Ein paar Mädels haben den Himbeerblätter und den Frauenmantel-Tee hier so gelobt.
Himbi baut die Gebärmutterschleimhaut auf und Frauenmantel soll die Einnistung fördern.
Mit Himbi bin ich jetzt fertig, jetzt trinke ich seit ein paar Tagen den Frauenmantel-Tee.
Ich mach mir eine Kanne (4 EL Tee auf 1 Liter Wasser) und trinke den Tee dann über den Tag. Er kühlt dann auch ab, vielleicht kommts davon???