Umfrage: Wie hoch ist euer Röteltiter?

Hab heute das Ergebnis bekommen 1:64. Bin ich ja eigentlich noch im Schutz, meine Ärztin meinte aber trotzdem auffrischen.

Wie schauts denn bei euch aus? Hat noch wer von euch so nen Titer und auch auffrischen lassen?

Freu mich über viele Antworten!

Liebe Grüße
Bettina

1

Oh keine Ahnung. Ich habe mich nur telefonisch erkundigt, wann ich die letzte Impfung hatte, und da ich auch nicht in Dland lebe ist das etwas schwierig mit der Impferei. Ich dachte immer der Schutz hält immer 10 Jahre??

2

Bei mir ist er auch niedrig, aber er reicht noch aus meinte die Ärztin. Man müsste ja wieder drei Monate mit dem schwanger werden warten und die Geduld habe ich leider nicht....#schein

3

Hallo Bettina,

leider kann ich das gar nicht sagen. Ich meine ich wurde in der Schule geimpft. Heute wurde mir Blutabgenommen um ihn zu bestimmen. Vielleicht muß ich geimpft werden. ich hoffe dadurch keine Pause machen zu müssen.

LG Anne

4

Hey Bettina.Hab mich Anfang des Jahres impfen lassen.Ist besser man hat als man hätte.Musste aber danach versprechen,die nächsten3Monate nicht schwanger zu werden da sonst ein Risiko für,s Würmel besteht.Wir üben seid September...

Viel Glück#klee

5

Meiner liegt bei 128 also genügend. Also meine FÄ hat mir gesagt, ab 1:16 sei schon genug Schutz da. Weiß jetzt auch nicht warum du dich bei 1:64 noch impfen lassen sollst. Ist doch hoch genug? Wie ja schon zuvor gesagt, danach darfst du 3 Mon. nicht schwanger werden. Erkundige dich besser noch einmal woanders, z. B. beim Hausarzt.
LG Netti

6

1:32.
LG ROMY