EISPRUNG schon 7 Tage nach Periode??

hallo ihr lieben,

kann mir jemand sagen, ob ein eisprung bereits 7 tage nach der periode stadttfinden kann? ich bin etwas verunsichert... eigenes empfinden widerspricht den üblichen bekannten aussagen (#ei nach 14 tagen)...

#danke für eure antworten#herzlich

1

Denke schon das es sein kann, kommt darauf an wie lang der ZL ist. Mein #ei kam am ZT 9. Habe einen ZL von 27/28 Tg.
Hier noch mein ZB.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=127166&user_id=666260

2

danke#herzlich!ich war etwas verunsichert... übe erst im 2. zyklus.
ich werd mir auch ein ZB anlegen. dann lern ich auch meinen körper etwas besser kennen und verstehe dann auch einiges;-)
habe schmerzen in der brust seit zwei tagen, unterleibsschmerzen seit eisprung, test heute: negativ#schmoll
clearblue digitaler frühtest NMT: 14.11.
glaub, es war einfach zu früh.

3

Oh ja, denke viel zu früh. Einen Frühtest kann man, soweit ich weiß, erst ab #ei+10 nehmen. Versuch bis zum NMT zu warten auch wenn es schwer fällt. :-(
Drück dir auf jeden fall fest die #pro

weitere Kommentare laden
4

Ein Zyklus kann eine Dauer von 20-40 Tagen haben, dies ist bei jedem völlig unterschiedlich... Gleich ist jedoch bei allen, dass man 5-7 Tage nach dem ES eine mögliche Einnistung haben könnte. Wenn dies jedoch nicht geschieht, sind es immer genau 14 Tage nach ES, wenn die Periode beginnt. Dieser Satz "14 Tage nach Periode" gilt nur für Frauen mit einem Zyklus von 28 Tagen. Wenn jetzt zum Besipiel dein Zyklus 24 Tage dauert, hast du bereits nach 10 Tagen nach dem Beginn deiner Periode deinen ES. Wenn dei Zyklus länger dauert, findet der ES dementsprechend später statt.
Hoffe konnte etwas weiterhelfen
LG Ulrike

6

Hallo,

es kann durchaus sein, habe in einem tollen Buch gelesen, ab 8 Tage nach mens ist o.k., vorher kann theoretisch nicht sein, weil der weibliche Körper 8 Tage nach Mens benötigt, um die notwendigen Hormone auszuschütten, um einen ES zu prowuzieren.....Also keine Sorge. Ich habe auch einen Zyklus von 28 Tagen, meinen ES hatte ich in den letzten 3 Monate um den 14 bis 16 Tag UND siehe dieser Zyklus 4 Tage früher :

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=128036&user_id=653408

Viel Glück.........#klee

L.G

mimi#blume