Übelkeit, ständig Hunger, Schwindel ...

habe vor fünf monaten ein baby bekommen. nun hatte ich (dachte ich bislang) das erste mal meine regel danach, allerdings 12 tage lang, nur sehr leicht.

habe allerdings ständig starken hunger, und dann ist mir schlecht. schwindel kommt ab und zu hinzu.

kann man trotz so einer blutung schwanger sein oder gehören diese symptome zur hormonumstellung??

1

Genauso wie man während der Zeit des Stillens schwanger werden kann denk ich können sich hartnäckige kleine #schwimmer auch während der Blutungen ihren weg suchen.

Es gibt auch genügend Frauen die noch in ihrer Periode einen #ei haben.

Also aufpassen, wenns nicht erwünscht ist.

Im Übrigen habe ich in meinem Freundeskreis Geschwister die haben einen Altersabstand von 8Monaten - kein Frühchen. Denn schwangere Frauen können ab dem 8 Monat wieder schwanger werden.

#liebdrueck

2

Hääääää???? Noch in der SS wieder schwanger werden?Geht das ehrlich..noch nie gehört

3

???#kratz Dass habe ich aber auch noch nie gehört! Bei der Geburt kommt doch der "ganze Kram" durch starke Wehen raus. Wie kann sich da ein befruchtetes #ei halten?

-Geschweige denn die Frau einen ES haben, wenn sie #schwanger ist. Das regeln doch die Hormone, dass man dann keinen #ei hat.

Immer noch sprachlos....

weitere Kommentare laden