schneller schwanger mit Utrogest?

jemand da der ne GKS hat/hatte?#gruebelhab ich nämlich evtl.,geh morgen zum arzt.#schmoll
habe mich mal bissel drüber informiert und gelesen das mit mit utrogest schneller schwanger wird#augen weil sich die Schleimhaut besser hält...#kratz
Stimmt das?#schein

#dankeschonmal

1

ja das stimmt, das Progesteron das im Gelbkörper entsteht, ist das, was die #schwanger schaft erhält und wenn man davon zu wenig hat, dann klappts auch net.

Ist also wie Klebstoff :-)

LG Bunny #hasi

2

ahs,dann hab ich tatsächlich richtig verstanden...;-)
na das hört sich doch schön an?!Müssen nur noch schatzis #schwimmerin Ordnung sein...

Danke dir#blume

3

Hallo,

Ich habe auch GKS.. #schmoll

nehme jetzt seit 7 Tagen Utrogest, keine Ahnung ob es hilft.. Hoffe ich zu mindest. Mein NMT ist am 14.11

LG,

Angelina.

4

Hallo!

Ich nehme auch Utrogest und zwar vom 14 - 24 Zyklustag. Allerdings weiß ich nichts von einer GKS, ich habe es verschrieben bekommen weil mein Zyklus schwankt + -4 Tage. Ist auch mein erster utrogest Zyklus, mal schauen ob es was bringt

5

Meiner schwankt nicht.. War immer bis jetzt pünktlich wie die Uhr. Bis zum letzten Ziklus. Der war irgenwie kommisch.. Am 04.10 hatte ich mein ES. Am 18.10 kammen dann die SB. 4 Tage vor meine NMT. Der Doc meinte, das er KEIN Blutung sieht, nur der Gelbkörper.. Und das die richtige Mens bestimmt in Paar Tagen kommen. VON WEGEN! Nach 7 Tagen SB bekamm ich einen 2ten ES! Am 29-30.10 Mein Gyn war verblüft. #freu Jetzt habe ich ZWEI GK´s in mir.. #kratz und nehme Utrogest..