Noch Hoffnungen NMT+9 Test negativ????

Hallo Ihr lieben,

habe heut früh mal wieder getestet....

nachdem ich am nmt+2 (mit einem frühtest) schon negativ getestet hatte aber bisher noch keine periode eingesetzt hat hab ichs heute noch mal gewagt....

leider wieder negativ hab ich noch hoffnungen???

oder meint ihr das wars für diesen monat und ich kann mich auf meine tage einstellen??

zyklusblatt führe ich erst seit mitte des monats also kann man darauf nicht achten....
nur die temp ist seit gut 1 1/2 wochen konstant bei 36,6

#danke für eure beiträge

#herzlich cecilia

1

also am besten ist es für dich du verkürzt dein zyklusblatt und schickst es mir weil so wie es aussieht hattest du dein eisprung erst kannst mir dann dein zyklusblatt gern wieder in die hibbelliste schicken weil ansonsten stehst du ab übermorgen nicht mehr drauf

2

Hi Cecilia, mir geht es genauso war gestern NMT +9 und habe auch erneut negativ getestet!
Sogar mit nem 10er...

Werde mal sehen, nächste Woche nen Termin bei meiner FÄ zu bekommen! FInde ich schon komisch!

Zumal eben auch Anzeichen da sind:

ziehen im Unterlein
leichte übekleit
weinerlich
und Kreislaufprobleme

Mal sehen was das nun wieder zu bedeueten hat...

Wünsche Dir alles Gute und würde Dir auch empfehlen einen Gyn aufzusuchen!

Beatrice

3

dankeschön für deine nachricht können ja zusammen weiterhibbeln...wenns net geklappt hat...

ja mir gehts ähnlich...

leichte übelkeit...
ziehen im unterbauch...

hoffenltich ist dsa eine eingebliedete schwangerschaft...

werde übernächste woche mal zur fä gehen...bin die ganze nächste woche auf seminar und hab keine zeit...

würde mich freuen wenn wir uns weiterhin schreiben und du mir berichtetest wie es bei dir war!!!

#herzlich

4

Hi!!
Ich mach mit in der Runde.Bin NMT+13.Test am 2.Nov.neg.#heul
Wünsch Euch mehr Glück:-)

weitere Kommentare laden