1. FATermin 7.SSW nur Fruchthölle kein Embrio, was soll ich denken?

Hallo ihr Lieben,
so jetzt bin ich bei einem schweren Punkt, was soll ich denken?
Hatte vor knapp 2 Jahren eine FG mit AS (Embrio hatte sich nicht weiter entwickelt) die Fruchthölle hatte eine komische Mondform nicht rundlich. Dann war ich normal Schwanger, habe jetzt 16 Monate alten Sohn.
Tja und jetzt scheint es fast wie beim ersten mal, die gleiche komische Form und dazu kommt kein Embrio. Hab in 2 Wochen den nächsten Termin.
Gefühle schalte ich der Zeit aus.
Mein ZB: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=119581&user_id=508146

Was meint ihr, lohnt sich ein Hoffnungsschimmer oder eher nicht....?????

Ich fand´s so toll gleich beim ersten Üben wieder schwanger zu werden, aber nicht so
Ich will nicht schon wieder eine AS haben!!! Dann wenigstens mal ohne ....

Lieben Grüße lilahask+Vince+ ?


PS: Also wenn ich mir den Text nochmal durchlesen, dann brauche ich eigentlich gar nicht weiter mehr nachdenken und schon mal die Binden rausholen...

1

Hi lilahask,

hört sich ja nicht so schön an#liebdrueck Aber was sagt Dein FA dazu? Ich mein, wenn das jetzt schon so endgültig wäre dann hätte er doch direkt ne AS machen können oder seh ich das falsch? Sorry, kenn mich nicht wirklich aus.

Ich drück dir jedenfalls die Daumen.

LG murkel

2

Hi murkel, meine FÄ meinte nur das wir in 2 Wochen schauen ob sich ein Embrio entwickelt hat, sie sagte selber, mehr kann sie derzeit nicht sagen. Ansonsten ist es ein Windeei.
Naja jetzt muss ich abwarten ob Blutungen kommen oder nicht...
Danke für deine Antwort und das #liebdrueck und Daumen drücken. Liebe Grüße

3

Hm, na dann drück ich erst recht die Daumen, dass es nicht so ist und du in zwei wochen was siehst.....

#liebdrueck

4

Warte erst mal ab! Bei mir hat man in der 9 SSW erst was gesehen. In der 7. Sah man noch net mal ne Fruchthöhle.

Ich drücke dir ganz fest die Daumen!!#pro#pro#pro#pro

5

Also, wenn ich vom ersten Tag der Mens ausgehe und einen Zyklus von 35 Tagen rechne bist Du gar nicht in der 7. SSW, sondern erst am Anfang der 6. SSW nämlich bei 5+1 und da kann man noch keinen Embryo sehen.

Das hängt damit zusammen, das man normalerweise bei einem Durchschnittszyklus von 28 Tagen ausgeht und so dann die SSW berechnet. Bei einem 35 Tage Zyklus mußt Du die Tage die bis zum 28 Tage Zyklus zu viel sind abzehen ( von vorne) und von da an die SSW berechnen.

Will heißen ich gehe davon aus, das Du theoretisch erst am 28.09 Deine Mens hattest und berechne ab da die Wochen. Ich hoffe ich hab das verständlich erklärt #gruebel



LG

Sanne + Lena+ Krümelchen 10+5

6

Hallo:-)
Ich weiß, wie du dich fühlst. Mir erging es jetzt genauso. August 04 FG mit AS, dann wurde im Oktober 05 unser Sohn geboren. Wir wollten gleich ein Geschwisterchen, tja leider sollte es nicht sein. Jetzt im Oktober wieder FG mit AS. Ich habe auch komplett meine Gefühle ausgeschaltet. Einen Abend haben wir Rotz und Wasser geheult, aber ich sage mir immer wieder, dass die Natur entschieden hat. Habe auch nicht geglaubt, dass ich beim ersten Versuch gleich ss werde. Jetzt nehme ich schon vorher Folio und mein Mann Zink. Denk jetzt nicht, dass ich dir deine Hoffnungen nehmen will. Im Gegenteil. Ich will dir nur die Angst vor einem schlechten Ausgang nehmen. Wir sind stärker als wir glauben und unsere Mäuse brauchen uns, deswegen lassen wir uns nicht entmutigen.
Ich hoffe für dich, dass alles in Ordnung ist. Wünsche dir alles alles Gute.

LG, Babe26 mit Tobias (*09.10.2005)

7

Hallo!
Ich drücke dir auch die Daumen ganz dolle!
Mir geht es nämlich auch so. Bei mir kommt aber leider noch hinzu, das ich normal meine Regel hatte+ bis dato SB. Habe für den 13.11.06 einen neuen Termin bekommen......also bleibt einem nix anderes übrig, als zu warten #schmoll...
Ich möchte nicht, das mir sowas passiert, das ist soooooo gemein...
LG und halte durch!
Wann ist dein neuer Termin?
Romy