NMT + 17 und...

immer noch nix ins Sicht. Tests sind alle leider negativ verlaufen. Sind nun im 1. bzw. 2. ÜZ. Ist es eigentlich normal, dass es nach absetzen der Pille so lange dauert bis man seine Mens bekommt, aber nicht schwanger ist? Sorry, blöde Frage, kenne mich da aber noch nicht so mit aus.
Ist doch wahrscheinlich nicht so gut, oder? Wann zum FA, wenn Mens nicht kommt?
Hat da wer Rat für mich?

LG,
Sabrina, die sich ein #baby wünscht...

1

Hab jetzt hier schon soooooooooooooo oft gelesen, dass es nach der Pille ewig dauern KANN, bis sich alles einspielt. Wenn die Tests negativ sind, vertrau denen (LEIDER).
Wünsche dir eine baldige Mens (du wirst dich kaum je mehr darüber freuen, weil es dann in den nächsten versuch geht!)

2

hallo!
das kann schon eine ganze weile dauern bis sich die hormone wieder eingependelt haben.vielleicht machst du mal einen termin beim FA?
viel glück und liebe grüße
sabine

3

Gerade im ersten Zyklus kann es ewig dauern, der Körper muss sich erstmal wieder einpegeln!

Eigentlich heißt es das es bis zu einem JAhr dauern kann, bis der Körper wieder "normal" funktioniert!

Bei dem einen (der einen) früher bei der anderen später!

Sorry, ihr werdet wohl noch etwas Geduld haben müssen!

Ich würde noch ne Woche warten und dann zum FA gehen!

4

hallo!
hatte nach absetzen der pille 3 monate nicht meine mens#augen....das war sowas von sch***, dann musste ich nochmal ne pille nehmen mit hormonen damit mein körper sich erholen kann und dann kam Sie auch! angefangen mit einem zk von 50 tagen und bis heute immer bei 40....
hoffe das dein körper sich schneller erholt! würde mir gleich einen termin holen beim FA, damit du weisst was los ist!

alles gute wünsche ich dir vom ganzen #herzlich!

auch sofort ein #baby haben will!!!!!!!!!!!!!!!

lg

5

Hallo Sabrina,

bei mir hat es auch anfangs immer 7 Wochen gedauert bis die Mens kam :-[. Habe Unsummen in SSTests investiert und war anfänglich ziemlich enttäuscht, dass es nicht sofort klappt.
Aber das wird schon. Gib deinem Körper Zeit. Ich persönlich würde mit dem FABesuch noch warten, da er dir höchstwahrscheinlich genau das selbe sagen wird, was meine Vorrednerinnen und ich dir schon geschrieben haben.
Ich drücke dir ganz ganz fest die Daumen, dass es sobald wie möglich klappt!
Alles Liebe #liebdrueck!
:-D

6

Danke euch allen für eure Statements. Habe heute Post vom FA bekommen, bekomme immer eine Erinnerung, wenn ich mich mal wieder blicken lassen soll, ist manchmal ganz praktisch...
Mal sehen, was er so sagt...

Schönen Abend noch...