Wo bekomme ich die Persona-Teststäbchen am günstigsten?

Hallo,

ich fange ja heute mit Persona an, und wollte mal fragen, ob ihr eure Persona-Teststäbchen immer in der Apo kauft, oder irgendwo online (Online-Apo oder ebay oder gibts sonst noch was?).

Wo sind sie denn eurer Meinung nach am günstigsten?

Vielen Dank für eure Hilfe!

LG Jenny

1

Hallo Jenny,

hier habe ich sie sehr günstig gesehen:
http://www.fliegende-pillen.de/produkte/sortiment/gesundes_Leben/Alles_fuer_die_Liebe/1166215-detail.html

Ich selbst habe sie erst einmal in der Apotheke gekauft (für "nur" € 34,00 - 24 Stück). Aber ich dachte, dass ich meinen Persona noch zurück stellen muß. Hatte die Vorbesitzerin aber Gott-sei-dank schon gemacht.

LG
Sandra #freu

3

Du benutzt ihn ja jetzt auch ganz frisch, oder?
Kennst du dich etwas aus damit?
Ich habe nämlich überall gelesen, im ersten Monat müßte man 16 Stäbchen benutzen, aber dann habe ich gesehen, dass man eigentlich nur 8 braucht?
Was hat es damit auf sich?
Danke für den Tipp, schaue da gleich mal nach bei den Fliegenden Pillen;-)
Ich muss meinen übrigens auch nicht zurückstellen, ist schon gemacht worden.

5

Ich habe jetzt schon 2. Mal die Gebrauchsanweisung gelesen #kratz und jetzt habe ich Ahnung:

Im 1. Zyklus will der PC 16 mal dein Pipi sehen ;-)
Das erste Mal wohl am 6. Tag (bei mir also ZT 7 ... habe Mens nach der gewollten Testzeit bekommen)
Somit ist die Wahrscheinlichkeit, dass wir den ES genau abpassen können in diesem Monat sehr hoch #sex
#huepf #huepf #huepf #huepf #huepf #huepf #huepf #huepf
Was ich ganz witzig finde ist, dass man die "normalen" Ovulationstest nicht mit Morgenurin machen soll, die von Persona aber schon. Aber gut ... die wissen schon was sie wollen.

Habe oft gelesen, dass es im 1. Persona Zyklus geklappt hat. Also drücken wir die Daumen und da das allein nicht hilft #freu nehmen wir unsere Männer ordentlich ran. #schwimmer Eigentlich haben es Männer in der Kinderwunschübungsphase doch gut.

LG
Sandra #freu

weitere Kommentare laden
2

Ich habe sie letztes mal bei www.verandtapotheke.de gekauft. Für 24 Stück = Euro 25,- bezahlt / keine zusätlichen Frachtkosten. Ist doch gut oder ;-)

4

Oh, das klingt auch gut.#danke
Schreibe mir das besser mal alles auf und vergleiche ein wenig.
Ist ja doch recht teuer der Spaß, aber irgendwie freu ich mich auch drauf, vielleicht bringt uns ja der Persona ein Stückchen näher zum #baby

8

Klar das klappt schon. Kannst dich ja mal melden wenn du noch etwas günstigeres gefunden hast.
Bis dann

7

hallo,

ich habe noch ein persona gerät mit einer ovp packung teststäbchern zu hause und brauche sie nicht mehr ...
vielleicht will ja einer ...

LG idefix

e-mail über meine vk

9

Geh mal unter Medizinfuchs in den Google. Da gabs eine Versandapotheke hieß die, da hatte ich meine vor ner Woche für 24.95, Euro ohne Versandkosten gekauft. 2 Stck. Glaube günstiger bekommst Du sie nirgends, und sie waren nen Tag drauf schon da. War super, nur leider hab ich sie nicht mehr gebraucht :-) Zum Glück

12

Wow, der Tipp ist ja gold wert!
Super, danke!!!
Versandapotheke scheint echt mit Abstand das günstigste zu sein!
Toll, da werd ich mich jetzt immer vorher schlau machen!
#danke#huepf