Ich hab das Gefühl als würde meine Brust gleich explodieren!

Hallo,

ich hab am 7.10. meinen Nuvaring abgesetzt. Seither benutze ich den CB Monitor, der mir wie erwartet keinen ES anzeigt. Er zeigt zwar seit 10 Tagen hohe Fruchtbarkeit an, aber es tut sich nix. Seit 2 Tagen hab ich das Gefühl, dass meine Brust explodiert. Sie ist wirklich steinhart und meine Brustwarzen sind so empfindlich, dass es unangenehm ist, wenn ich einen BH trage und ohne auch, da dann das Oberteil daran reibt. Was kann das sein???? Ist das normal nach absetzen der Verhütung????

Ich freue mich über jede ernstgemeinte Antwort.

Viele Grüße
irgendwann_2007

1

Ja das kann durchaus das Absetzen der Hormone sein. Der Körper muss sich ja auch erstmal wieder umstellen!.

2

Oh Gott, hoffentlich geht des bald wieder weg. Ist richtig unangenehm #schmoll

3

Hallo,

ich hatte das auch nach dem Absetzen des Nuvarings! Normalerweise bin ich nicht sonderlich empfindlich an der Brust, aber damals war es wirklcih grausam! Ich dachte wirklich ich sei direkt schwanger geworden. Aber dem war nicht so und bis jetzt ist es immer noch nicht so.

Dafür tut die Brust nicht mehr so, hatte ich 2 ÜZ lang,.

gruß nati

4

Hallo,

ich bin eigentlich auch normalerweise nicht empfinldich an der Brust, bei mir war es immer nur kurz vor der Menstruation so schlimm. 2 ÜZ??? Hoffentlich dauert es bei mir net so lang.

Danke für deine Info.

Viele Grüße

irgendwann_2007