An alle schwangeren und die schon mal schwanger waren!

Hallo ihr Lieben!!
Ab wann hattet ihr die ersten SS anzeichen??Gleich eine Woche nach ES oder erst bei Ausbleiben der Mens??
Bin so hibbelig.........#augen
#danke

1

Hallo lieber halbling#freu

ich hatte die ersten Anzeichen 1 woche vor nmt.

Lg Mandy

5

Hallo Mandy,

was für Anzeichen hattest du denn? Ich habe nämlich seit 3 Tagen Ziehen in und um die Brustwarzen herum (manchmal fast schon schmerzhaft). Alles nur Einbildung?? hatte ja erst vor ein paar Tagen einen Eisprung laut Urbia

Liebe Grüße und Danke im Voraus
Mascha

8

Hallo Mascha,

ich hatte eine Woch vor nmt wahnsinns Blähungen sodas mir nicht mal meine Hose gepaßt hat. Paar Tage vor nmt hatte ich Brustschmerzen meine Adern kammen richtig sehr raus. Sehre Mensschmerzen hatte ich auch und Leistenziehen die bis in die Beine gehen.

LG und viel #klee

#liebdrueckMandy

2

Süße,
die meisten sogennanten Zeichen sind leider nur Wunschdenken. Man achtet auf jeden Pups und da gibts dann schon mal schnell Zeichen, wie schmerzende Brüste, Übelkeit...
Aber wenn man sich die ganze Sache mal überlegt:
Woher kommen denn diese Veränderungen? Vom erhöhten HCG-Wert. Wenn sie so hoch sind, dass wir "echte" Schwangerschaftszeichen merken, dann sind sie auch so hoch, dass man sie mit einem normalen SST nachweisen kann.

Übrigens hab ich bei meiner 1. SS auch auf diese Anzeichen gewartet und war gaaaaaaaaaaanz traurig, dass absolut nichts zu spüren war und siehe da, es hatte doch geklappt. Das Problem war da nur, dass ich, aufgrund der fehlenden Zeichen, noch ein Fläschchen Wein geleert hab (Hat ja sowieso nicht geklappt). So kann man sich irren. Ist aber alles gut gegangen und mein "Baby" ist mitlerweile schon 2!...

Viel Glück trotzdem und verlass dich nicht zusehr auf irgendwelche Zeichen!;-)

4

Ich weiss,ich mache nen riesen Fehler wenn ich meinen Körper zuuuu genau beobachte.Aber.............naja,ihr wisst ja wie das ist!!;-)

3

Mhm, soweit ich mich erinnere ein paar Tage vor NMT.

LG, ewy

6

Hab am 10.11. NMT und bis jetzt merke ich noch gar gar nix!!#schmoll
Ausser ein Ziehen in der rechten Brust,aber ich glaub das ist wirklich Wunschdenken.
Muss mich noch ein bissl gedulden...#augen

7

meine ersten anzeichen kamen erst in der 6 ssw!das war die übelkeit!

lg,aga mit #baby inside ( 14+5 ssw )

9

Hallo,

also ich hatte außer ziehenden Brustwarzen GAR keine Anzeichen. Das begann so etwa in der 4.-5. SSW.

Viel Glück,
Silke

10

total unterschiedlich, erste Schwangerschaft ab ca. 5 Woche Brustspannen, Übelkeit und Geruchsempfindlichkeit ab der 8ten Woche, dann aber richtig und durchgehend bis in den Kreissaal
2te Schwangerschaft Brustspannen ab der 3 SSW, Übelkeit so ab der 5 ten SSW und wieder durchgehend bis zum Schluß
3te Schwangerschaft (leider FG in der 8ten Woche) Brustspannen ab Ende der 2 ten Woche, sonst nichts
jetzt: seid ES + 4 schon Brustspannen und Übelkeit, vermehrter Außfluß , entzündetes Zahnfleisch