NMT am 13.10. Wer noch?

Hallöchen.
Habe am 13.10 NMT. Und ich fühle mich schon total #schwanger. Das bin ich aber bestimmt nicht. Man kann sich ja sowas gut einreden/einbilden#augen. Habe aber seit ein paar tagen ein leichtes ziehen. Mal rechts, mal links und mal in der Mitte. letzte Woche haben mir auch die Brüste wehgetan. Jezt gehts wieder.
Hab heut auch ein Test gemacht. War natürlich neg.

Wie ist es bei euch? Irgendwelche Anzeichen?

LG Bonney#blume

1

Ich habe auch am 13. NMT, aber außer einer leichten SB habe ich nicht wirkliche Anzeichen. Obwohl ich letzten Monat dachte ich hätte alles mögliche an Anzeichen, hab ich jetzt gar nichts ausser Brustschmerzen, aber die hatte ich das letzte mal auch ab meinem ES.

2

hab auch am 13 ten NMT und fühl mich irgendwie auch schon schwanger...
hab seit fünf tagen ein starkes ziehen im unterleib das ich sonst nicht hab.. dann spinnt mein imunnsystem (lippenherpes) hab gelesen dass das bei der einnistung durchaus sein kann.. naja kann aber ja auch einfach so kommen..
kopfschmerzen seit ein paar tagen und bin soo schreckich müde..
naja ich hoff es hat geklappt wobei die anzeichen ja alle auch für andere ursachen sprechen könnten..
Aber es wär sooo schön wenn es geklappt hätte..
*hibbel* #schwitz
Liebe Grüße

3

Wem sagste das?!
Naja müssen halt noch warten, ob es endlich geklappt hat....

4

Hallo,

habe auch am 13. MNT! Und ich hatte auch jetzt die letzten tage ein Lippenherpaes und einmal so Schmerzen wie bei der Mens. Bin auch schon ganz hibbelig.

Liebe Grüße Ulrike