+++GUTER FRAUENARZT IN BREMEN+++

Hallo Ihr lieben!

Da ich mit meiner Frauenärztin so garnicht zufrieden bin, bitte ich Euch um Mithilfe.
Kennt jemand eine gute Frauenärztin in Bremen?

Würde mich freuen wenn es hier jemanden aus meiner Nähe gibt.

LG Miamausi:-)

1

hey mia..............

meiner war dr.hoins. ich war bei beiden ss sehr mit ihm zufrieden!;-)nur leider bin ich zu weit weggezogen#schmoll

müsste irgendwo inne stadt nun seine praxis haben#kratz

aber sehr sehr zu empfehlen!#cool

liebe grüße ice:-)

2

ups seh grad ärztin.................sorry das ist ein arzt#hicks

aber trotzdem sehr empfehlenswert!;-)

4

Jup, den Dr.Hoins kenne ich auch. War dort zum 3D Ultraschall. Sehr nett! Und die Praxis ist im Viertel.

LG Corinna

weitere Kommentare laden
3

Hallo Maren!

Also, mit einer Ärztin kann ich leider nicht dienen. Ich selbst habe seit Jahren einen Arzt. Dr.Westermann in Bremen-Huchting.

Ich bin sehr zufrieden mit ihm, allerdings muß ich auch dazu sagen, das ich in Deiner VK gesehen habe das ihr wohl schon länger am "üben" seit. Eine Kollegin von mir war wegen ihrem unerfüllten Kinderwunsch in einer Gemeinschaftspraxis in der Emmastraße (Schwachhausen). Und war dort sehr zufrieden.

Vielleicht bekommst Du hier ja noch andere Tipps und Namen von FÄ. Ich drück Dir die Daumen.

Liebe Grüße, Corinna & Krümel (35.SSW)

P.S.: Wenn Du Zeit und Lust hast, kannst Dich ja auch einfach mal bei mir melden. ;-)

8

huhuu

also ich kann dir zwei ärzte empfehlen, und zwar dr. kloss und rotenhahn..die sind in walle

hier die HP http://www.frauenaerzte.de/erichkloss
und meine frauenärztin...babara lehmann sie ist sehr nett und nimmst sich sehr viel zeit für die patienten aufgrund des zeitnehmens lässt sich das im wartezimmer ein bissl länger warten... aber sie ist wunderbar... http://www.besano.de/Aerzte-Praxen-Therapeuten/Deutschland/Bremen/Bremen/32236.php

wenn das mit den addy´s nicht erlaubt ist, dann tut es mir leid dann löscht diese bitte#hicks

alles gute schmuschatz

9

ich weiß ja nicht aus welchem Stadtteil du kommst, aber ich kann Dr. Meyerhof an der Domsheide und Dr. Weiß in Walle empfehlen. :-D

LG Maria

10

Hallo,
also ich bin bei einem Frauenarzt (Dr. von Rotenhan) im Walle-Center. Dort bin ich schon seit Jahren und sehr zufrieden. Auch wenn ich in einem ganz anderen Stadtteil wohne, den Weg nehme ich gerne auf mich.

Gruß
Nina

11

also ich bin bei fr.dr. scholtyssek in der kreinsloger strasse in bremen blumenthal...
die hat mich und einige nachbarinnen schon gut und sinnig durch unsere schwangerschaften begleitet.....und ihr praxisteam ist sehr nett.
vorher war ich bei höck-clemens in schwanewede, ist eine gemeinschaftspraxis, dort war ich nicht so zufrieden...
hoffe ich konnt weiterhelfen..
gruß rotehexe mit
chanti 24.04.1999
liam 23.04.2005 und knubbel im bauch 5+3

12

Hallo Miamausi,

ich kann Dr. Clasing in Bremen Schwachhausen sehr empfehlen. Da er aber nicht mehr jeden Tag in der Praxis ist, hat er eine sehr nette junge Ärztin (Frau Meyer-Ströhl) die ihn dann vertritt. Bei Frau Dr. bekommst du auch sehr schnell einen Termin, da die alteingesessenen Patientinen liebe zu ihm gehen.

Hab gerade mal in deine VK gesehen und festgestellt, dass du überlegst in eine Kinderwunschklinik zu gehen. Da ist Doc Clasing genau richtig, denn er arbeitet mit Dr von Stutterheim in einer Kinderwunschklinik.

Liebe Grüße

Melanie

P.S.: Du wohnst bei mir um die Ecke. Ich komme aus 28759.