lh test wird nie positiv

ich bin ganz neu hier aber dieses forum hat mir in meiner kinderwunschzeit schon so manche frage beantwortet. wir versuchen es nun seit april und ich hoffe,dass es dieses monat evtl. geklappt hat. so,wie man eben ständig darauf wartet.aber wir sind noch ziemlich relaxed und das üben macht uns spass.

in den letzten drei zyklen habe ich versucht meinen eisprung mit hilfe von ovulationstests zu ermitteln. der test hat zwar zum errechnet es-termin auch angeschlagen,ist aber nie positiv geworden-die kontrollinie war immer wesentlich stärker als die lh-linie. ich habe deshalb angenommen, dass ich auch keinen es hatte, obwohl alle anderen anzeichen dafür vorhanden waren. gestern habe ich dann mal meine gyn gefragt, bei der ich seit jahren patientin bin und die zufällig auch hormonspezialistin ist. sie hat gesagt, dass der test sehr individuell einzustufen ist. nicht jede frau schüttet vor ihrem es gleichviel lh aus. bei manchen frauen ist der test auch bei einer schwachen linie schon positiv. wenn eine fra mehrere regelmässige zyklen hintereinander hat,kann man davon ausgehen,dass sie auch ab und zu einen es hat.
ich habe langer nach so einer auskunft im internet gesucht und dachte mit meinem beitrag auch anderen verwirrten lh-testern zu helfen. ich würde mich riesig über andere erfahrungsberichte mit lh-tests freuen. gibt es da draussen frauen,bei denen der test auch nie ganz positiv wird?herzlichst ju

1

Hallöchen,

ich habe das selbe Problem. Bei mir zeigt der OVO-Test nie fett positiv an. Weiß aber das ich Eisprünge hatte!
Ich muss aber zugeben, das ich die billigen von eBay hatte!
Welche hast du?

Lg, Lizzbaby

2

die billigen von ebay!!na,da haben sich ja zwei gefunden. ich war wirklich ziemlich verunsichert dadurch bis ich mit meiner fa gesprochen habe.sie muss es wissen. sie arbeitet in einer kiwu und hormonpraxis. danke für deine antwort.ju

3

hey ju,

ich auch, ich auch! Meine babytest-Streifen von ebay sind auch nie positiv geworden. Hatte im vorletzten Zyklaus parallel teure aus der Apotheke und davon war einer positiv, während gleichzeitig der von ebay negativ war. Also ich vertrau den Dingern nicht mehr, da ich anhand der anderen Anzeichen wohl glaube einen ES gehabt zu haben....

Komisch, wo so viele hier drauf schwören#gruebel

Na ja, ich versuch es jetzt mit Persona!

LG und viel Glück
murkelchen72

4

Ich nochmal,

das selbe hatte ich gestern erst mit den SST von Babytest! Meine Freundin ist in der 25. SSW! Der 10er Test von Babytest hat nur schwach HCG nachgewiesen! Das ist doch verar... #schein
Wie sollen die dann bei einer frisch Schwangeren anzeigen?

Ich mache jetzt nur noch welche aus der Apotheke!

Lg, Lizzbaby

8

@lizzbaby83
ich habe gerade heute die tests von babytest.de bestellt. ich hoffe die funktionieren-hier hats praktisch nur negative antworten. #gruebel

in der 25. SSW ist überigens das HCG nicht mehr hoch. es wird nur im ersten drittel der SS in hoher konzentration produziert.

9

probier es einfach.den anstieg des lh kannst du damit schon feststellen. lass dich nur nicht verwirren wenn er nicht ganz positiv ist. viel glück und vor allem spass

5

Hab das gleiche Problem: die Ovutest zeigen nie so richtig positiv an. Die linie wird dicker, aber nicht so dick wie die Kontrollinie. Dagegen zeigt mir Persona immer einen ES an! Und ich merk ihn auch: MS, spinnb. ZS und Tempierhöhung....

Man muss die wohl wirklich ein paar mal machen, um damit zusehen, wann mam ES hatte...

LG
Glimmer

6

Hallo

Ich kenn da auch. Mit den billigen Tests nicht wirklich positiv.

Die billigen werde ich wohl auch nicht mehr nehmen. Der Lobgesang hier für babytest.de find ich nicht gut. Habe mich voll darauf verlassen.

Ergebnis:

Eine Urinprobe. Einen billigen Test und einen teuren.
Zwei Ergebnisse. Bin ich froh, dass ich nicht nur auf die von babytest.de vertraut habe...hätte glatt den ES verpasst!

Viele Grüße
nici

7

danke,für eure antworten. fühle mich jetzt in meiner meinung über diese verrücktmacher babytests bestätigt. hoffentlich können wir andere mit unseren erfahrungen damit etwas entwirren. nicht besonders nett mit so einem schrott geld zu machen.