Scharf essen?!

Huhuuuuuu,

ich hab da mal ne Frage. Mein Männe und ich essen soooooooooo gerne scharf #drache. Bei uns gibt es kein Essen wo nicht das große Glas Sambal Oelek daneben steht. Davon haben wir jetzt Vorrat angelegt, weil so ein Glas nur 3-4 Wochen hält. Damit ihr euch in etwa ein Bild davon machen könnt. Sollte ich jetzt #schwanger sein (...noch 12 Stunden, dann wissen wir mehr...), darf man dann nicht mehr scharf essen. Meine das mal irgendwo gehört zu haben.

#dankeschonmal

LG fienchen2109 #huepf#huepf#huepf

1

ich bin ss und gerade jetzt esse ich besonders gerne scharf, ich denke, solange dein magen nicht verrückt spielt, gerade in den ersten wochen einer ss, solte daran nix verkehrt sein, aber solange man nicht weiß, ob man ss ist, gilt das alles oder nix prinzip.

lg

silke

3

Erstmal #herzlichlichen Glückwunsch zur #schwangerschaft. Wünsche dir und der/dem kleinen Süßen alles Glück der Welt.
Neeeeeeeeeee, wat niedlich!!!

#danke für dein Posting. Das hört sich gut an. Hab nämlich gestern auch scharfe (saure) Gürkchen gegessen. Sooooooooooooooooooooooooooooo lecker. #mampf#mampf#mampf

LG zurück

fienchen2109#huepf#huepf#huepf

2

Huhu nochmal:-)

also wir essen auch fast alles richtig schaaaarf!
Habe noch nicht gehört, das man in einer #schwangerschaft nicht's scharfes essen sollte...??? Keine Ahnung.
Aber ich könnte glaube ich nicht darauf verzichten#freu
Denke auch das Du so essen solltest wie es Dir gut bekommt+schmeckt. In diesem Sinne #mampf

Grez von flunky, die grad Ihr hammerscharfes Tomatenreis (mit Piri Piri ;-) verspeist...

4

Hey flunky,

sowas höre ich gerne!!! #freu

Guten Hunger und laß es dir schmecken.

Bis dann
fienchen2109

5

Hallo!

Ich habe in der ganzen Schwangerschaft mit meinem Sohn häufig scharfe Sachen gegessen und das ohne jegliche Problme!
Lass´ es Dir schmecken!

LG Silvia

6

Wenn das ein Problem wäre, müssten viele Völker wie Thailänder und Inder längst ausgstorben sein. ;-)

Also, lass es dir schmecken #koch

LG Doris

7

Hallo Doris,

#freu#freu#freu aber wo hab ich das denn her. War mir so sicher, aber du hast natürlich recht.

#danke

LG
fienchen2109