Keine Periode, negativer Schwangerschaftstest

Hallo, ich bin seit 2 Wochen mit meiner Periode überfallig und der Schwangerschaftstest ist negativ
Was ist möglich, der Schwangerschaftstest falsch oder ausblende Periode?
Die Habamme sagte es ist nich nichts ausgeschlossen und es wäre noch früh für eine sicheren Test der 100% stimmt 🙋🏼‍♀️ hat jemand Erfahrung?

1

Der Zyklus kann sich immer mal verschieben.
Stress, Medikamente, Operationen, Gewichtsveränderungen, längere Reisen können alle dafür sorgen.

Tatsächlich kann sich auch versucht haben was einzunisten und es war nicht erfolgreich und du hast getestet als der Hormonspiegel zu gering war.
Ebenso kann sich gerade was erfolgreich einnisten und du hast zu früh getestet.

2

Danke, ja es könnte alles sein aber mein Zyklus war noch nie außer dem Rhythmus und genau jetzt wo wir uns ein Kind wünschen bekomme ich keine Periode mehr🫤 leichtes ziehen und stechen im Unterleib aber sonst nichts😉

4

Bei mir war es ähnlich : vorm Kinderwunsch Bilderbuchzyklus von 27-28 Tagen.
Mit Kinderwunsch auf einmal Schwankungen von 23-26 Tagen, manchmal auch wieder 28 Tage.

Zusätzlich kamen noch Schmier-Vorblutungen dazu, wo ich natürlich im ersten Zyklus dachte: yeah eine Einistungsblutung.
Pustekuchen.
Der Körper spielt einem da gerne Streiche.

3

Hab auch keine Periode nur bräunliche schmierblutung und ziehen in der Leiste. Mal rechts mal links. Meine Tests waren aber am Freitag an ES plus 13 und 14 leicht positiv. Heute an ES plus 15 also ein Tag überfällig sind die Tests nicht mehr so stark wie vor 2 Tagen aber ich hab auch keinen morgenurin genommen.. weiß auch net weiter. Wünschen uns es schon so lange aber so eindeutig wie Gestern und am Freitag war’s noch nie.

Ich drücke dir die Daumen warst du schon beim FA??

5

Dankee drucke auch auch die Daumen.
Nein war nich nocht beim FA, da Sie am Telefon meinte bis zur 8ten woche nach ES währe alles normal und nichts zur Beunruhigung, ab da könnten wir einen Ultraschall machen und schauen ob was ist😉 bis dorthin kann auch der Test negativ sein😉

6

Ein test kann bis 8 Wochen nach Eisprung also in der 11. Schwangerschaftswoche nicht negativ sein. Der hcg in der 11 ssw liegt bei 10.000 bis 100.000 ein schwangerschaftstest misst ab 10 wenn es ein schlechter ist, ab 40. Wenn men etwas im ultraschall sieht muss der hcg bei rund 1000 sein. Also auch da eindeutig für jeden test messbar. Ich glaube du hast da etwas falsch verstanden am Telefon.

Bearbeitet von Inaktiv