NMT heute - keine Blutung aber - Erfahrungen

Hallo zusammen

Ich brauche eure Erfahrungen. Heute ist NMT (es+11) - gestern hatte ich zweimal kurz leicht Rosa Zervix. Meine zweite Zyklushälfte ist relativ kurz. War schon so bei meinen zwei letzten Schwangerschaften. So gem. Erfahrung kommt Regel immer gleich recht heftig. Aber jetzt hatte ich 24h nichts. Test gestern war negativ und Ovu (ermittelt mit Clearblue digital war am 10. April) positiv. Ich habe seit Tagen immer wieder Unterleibsschmerzen, Rückenziehen und Leistenziehen. Hoffen oder kann ich diesen Zyklus abhaken. Was sind eure Erfahrungen?

1

Meine Erfahrungen sind durchweg negativ. Wenn ich kurz vor NMT leichte Blutungen hatte, kam bei mir immer kurz darauf auch die Periode.
Ich wünsche dir, dass das bei dir anders läuft. ;)

2

Schmierblutung vor NMT deuten bei mir immer auf die Mens hin. Aber bei dir würde ich sagen, dass noch Hoffnung bestehen kann, weil deine 2. Zyklushälfte sehr kurz ist. Die Einnistung kann ja bis ES+10 erfolgen, wenn also deine Einnistung erst gerade gewesen ist, kann der test noch nicht positiv anzeigen. Wünsche dir viel Erfolg 🍀

5

Danke, obwohl ich pessimistisch eingestellt bin und nur noch darauf warte, bis es richtig los geht.

3

Also ich bin bis jetzt nicht schwanger und hatte Zwischendurch auch Mal Zyklen von 30 Tagen, obwohl ich sonst welche von 26 Tagen hab. Manchmal hat man einfach die Periode etwas später durch Stress oder Ähnliches.:/

4

Du hast vermutlich recht! Hoffen wir mal auf den nächsten Zyklus.

6

Ich kenne das, wenn die Periode nicht pünktlich kommt, man aber gewisse Symptome hat und denkt, dass es dann geklappt hat. Kann natürlich der Fall sein, bei mir waren es leider immer nur die Vorboten der Periode und sie kam dann einfach 2-3 Tage später.🥲🥲
Ich drücke die Daumen 🍀

Bearbeitet von e-022k2
weiteren Kommentar laden