Schmierblutung seit 1 Woche

Hallo, ich hab seit einer Woche eine Schmierblutung bzw. braunen schleimigen Ausfluss (sorry 🙈). Bin ZT 24 und bisher ist laut Ovu / Temperatur kein ES in Sicht. Normalerweise ist mein Zyklus so 33-38 Tage lang. Ich muss dazu sagen, dass ich seit Anfang des Zyklus bis letzten Samstag Myo Inositol genommen hab. Kann diese Schmierblutung im Zusammenhang mit dem Absetzen vom Myo Inositol liegen? Muss dazu sagen, dass ich aktuell einen sehr stressigen Alltag habe und ich hab gelesen, dass auch Stress eine Schmierblutung begünstigen kann. Dazu spüre ich aber gelegentlich auch ein ganz leichtes Ziehen im Unterleib, ähnlich als würde ich bald meine Periode bekommen. Hat jemand damit ähnliche Erfahrungen?

1

Hey

Also laut Studien usw. Sollte das eigentlich keine Nebenwirkungen wie Schmierblutung machen. Hab bisher nichts anderes gelesen oder gehört.

Der Stress den du hast, wird wohl der Auslöser dafür sein. Vielleicht bist du grad einfach anfällig was Stress betrifft.
Kannst du eventuell dein Stress-Level reduzieren ?
Bräunlichen Ausfluss/schmierig, deutet eher auf älteres Blut hin.
Manchmal kann es auch sein das die Periode nicht richtig ausgeblutet hat. So meine Erfahrung. Hoffe das es sich schnelle wieder reguliert. Nimmst du sonst andere Präparate ein ?

Liebe Grüße