Fast 50 Tage Zyklus / Pille abgesetzt nov/23

Guten Morgen ihr Lieben,

Letzter Zyklus ging 49 Tage Eisprung, hab ich wohl auch gehabt ich setz mal eine Kurve ein. Aktuell bin ich Zyklus Tag 41 und ich hatte wohl auch ein Eisprungkurve setzt sich ebenfalls ein. Ist es denn überhaupt möglich so spät mit so einem langen Zyklus Eissprünge zu haben? Und hat jemand Erfahrungen mit langen Zyklus nach Pille absetzen. Ist das normal?kennt jemand das?

Sind die Eisprung in so einem langen Zyklus überhaupt korrekt beziehungsweise kann die Temperatur auch ohne Eisprung ansteigen?

1

Kurven sehen auf jeden Fall auf den ersten Blick plausibel aus. Du kannst auch mit nem ES an Tag 100 schwanger werden. Ich hatte damals nach Absetzen der Pille auch längere Zyklen, so 32 bis 40 Tage. Was du mal versuchen kannst ist Myo Inositol (CLAVELLA zb oder günstigeres Pulver). Das hat mir, trotz dass ich kein PCO habe, immer etwas geholfen um die erste ZH etwas zu verkürzen.

2

Aber es kann nach der Pille schon echt dauern bis der Körper das wieder alleine hinbekommt mit den Hormonen. Wurde ja vorher alles künstlich zugeführt.

3

Bin mit meinem Sohn damals auch mit so langen Zyklen nach Pilleneinnahme schwanger geworden. Hatte auch Zyklen über 40 Tage bin dann im 4. Üz (7 Monate insgesamt) schwanger geworden.

5

Hey , hast du währenddessen auch Tempi gemessen und Eisprünge festgestellt ?

6

Nein, kannte es damals garnicht. Wollte gerade mit Ovus anfangen und hatte mir welche bestellt. Dann waren alle positiv über ca 1 woche und danach kam der positive sst 😅

weitere Kommentare laden
4

Meine Zyklen waren irgendwas zwischen 30 und 60 Tagen, nachdem ich die Pille abgesetzt habe. Wir haben sehr lange versucht den Eisprung zu bestimmen. Umsonst.
Nach 1,5 Jahren habe ich dann angefangen mit Clomifen zu unterstützen. Im 19. Zyklus hat es dann geklappt.