ES+4 und so hibbelig im 9. ÜZ 🍀wer noch?

Guten Morgen,

ich hoffe, ihr habt einen schönen Sonntag und bei euch scheint auch die Sonne (hier bei 3 Grad 🥶)!
Ich bin in diesem Zyklus irgendwie noch hibbeliger als sonst. Wir sind im 9. ÜZ und ich schwanke ständig zwischen großer Hoffnung und "Das wird nichts mehr" 🙈
In diesem Zyklus habe ich bisher kaum Ablenkung, aber auch wenig Stress. Deshalb vergehen die Tage so langsam 😅
Die Herzen sollten aber sehr gut sitzen. Der Ovu war am 16. positiv ❤🍀

Wie geht's euch? Seid ihr vielleicht ähnlich weit? Freue mich, von euch zu hören 😊

Liebe Grüße!

1

Wir waren fleißig 🤭

2

Ich kann leider kein Bild hochladen. Wir haben vom 14.-17. täglich Herzen gesetzt 😅 das sollte reichen oder? 🤭

3

Wir sind ähnlich weit. Habe dieses Mal auf Ovus verzichtet. Daher glaube ich dass wir den es nicht so gut getroffen haben.
Wir sind im 8üz. Eigentlich glaube ich fast nicht mehr dran dass es noch was wird 🙈 drücke dir die Daumen!

10

Danke dir! Ich drücke dir auch die Daumen, dass es trotzdem gereicht hat 🍀
Bei mir ist es echt von Tag zu Tag unterschiedlich, ob ich verzweifle oder große Hoffnung habe. Echt frustrierend, zu denjenigen zu gehören, bei denen es nicht direkt klappt 🥲

4

Guten Morgen ☀️
Ich bin heute ES+7 und wir waren auch recht fleißig. Ich hänge mal die Kurve an.

Diesen Zyklus bin ich etwas entspannter und möchte auch vor NMT nicht testen.
Habe komischerweise auch bisher noch keine PMS 🤷‍♀️ woran das liegt? Kein Ahnung aber es ist herzlich willkommen 😅

Hatte an ES+5 einen Tag UL ziehen was mich wirklich genervt hat weil ich das jeden Monat habe aber am nächsten Tag war es wie weggeblasen 🧐

Mal gespannt 🤩

9

Das sieht echt sehr gut und fleißig aus 😅🤭
Voll gut, dass du gerade so entspannt bist! Ich drücke die Daumen 🍀

5

Huhu, ich bin heute ES+3 und im 2. ÜZ nsch der Bauchspiegelung🙈

Bin aktuell aber noch nicht so hibbelig, kommt sicherlich noch. Aber habe mir selbst gesagt, dass ich nach diesem Monat, wenn es nicht klappt, mal einen Monat pause mache ohne Testen und sex nach Plan.😅

Möchte jedenfalls diesen Zyklus mal versuchen nicht vor ausbleibender Mens zu testen😅

8

Eine Pause ist bestimmt mal gut. Das ständige Auf und Ab der Gefühle ist ganz schön Kräfte raubend. Würde uns bestimmt auch mal gut tun, aber ich kann mich dazu nicht durchringen 😅

11

Ich denke, der Körper signalisiert von selbst, wenn die Pause mal nötig ist, sodass es einem nicht mehr so schwer fällt🙈

weiteren Kommentar laden
6

Hey.

Bei uns fast identisch. Es scheint die Sonne bei frischen 4 Grad.
Auch ich bin im 9.ÜZ und an ES plus 4/5.
Im letzten Zyklus war ich sehr hibbelig, weil es der Zyklus war, wo mein Bauchgefühl mir schon seit Monaten gesagt hat, das es dort klappt. Pustekuchen.
Diesen Zyklus bin ich mittlerweile soweit das ich mir sage, es wird nicht mehr klappen. Ich schaue sogar nach einer beruflichen Weiterbildung.
Meine Zyklustees sind aufgebraucht, mein q10 neigt sich auch dem Ende zu. Habe gerade keine Motivation mehr das weiter einzunehmen. Bringt ja irgendwie auch keine Besserung.
Mein Gedanke nochmal eine Bauchspiegelung und Eileiterprüfung machen zu lassen , auch da wankt meine Entscheidung.

7

Du schreibst "nochmal eine Bauchspiegelung...", hast du das schonmal machen lassen? Sind bei dir irgendwelche Vorerkrankungen bekannt und hat dein Partner mal ein Spermiogramm machen lassen? :)
Bei uns wäre es das erste Kind und wir haben noch nichts untersuchen lassen. Lediglich einen normalen US bei mir und den TSH-Wert ermitteln lassen. Wir wollten das Jahr noch voll machen und uns dann so langsam mit den Möglichkeiten beschäftigen. Ich bin fast 28, deshalb haben wir noch keinen Zeitdruck

12

Hey

Nochmal war da falsche Wort. Ich hatte schon einmal eine mit 21 Jahren wo der Blinddarm entfernt wurde.
Bei mir sind keine Vorrkrankungen bekannt. Meine Schilddrüse wurde optimiert, mein Vit D ist im Normbereich, Hormonstatus war super, AMH auch noch gut.
Das Spermiogramm in der Kinderwunschklinik auch unauffällig.
Nehme alles mögliche wie Folsäure, Zink, Jod, Selen, Q10, Omega, auch mein Partner nimmt noch Männervitamine für noch bessere Spermienqualität.
Ich schlürfe noch extra Tee für die erste und zweite Zyklushälfte.

Es dauert glaube in meinem Alter eh länger und das wo man nicht mehr soviel Zeit hat.