🍀AVA Runde am Sonntag 🍀

Guten morgen, vielleicht gibt’s sowas schon, hab jetzt nur nichts gefunden? Ansonsten tut es mir leid…

Habe nachdem nun meine Blutung eingesetzt hat, wegen einer biochemischen Schwangerschaft (vor vier Tagen) mal wieder das AVA Band angeworfen…
Habe das schon lange, nutze es mehr oder minder immer mal 🤭

Gibts noch mehr Nutzerinnen?

1

Guten morgen ☺️ 💕 es gibt schon länger keine mehr leider 🥺ich habe auch das ava armband ☺️
Aber villt kommt noch jemand dazu 🤗
Meine Kurve so weiss nicht wie weit ich bin war durcheinander 😩
Mal schauen laut nfp soll ich bald meine mens bekommen
Wünsche dir schönen Sonntag 🫶🩷🍀

2

Hallo Himbeerkekse,

die Runde gibt's es seit einiger Zeit nicht mehr, nachdem kaum noch jemand übrig war, der nicht schwanger geworden ist. Naja und werben dafür AVA zu benutzen würde ich auch nicht, denn bei mir stimmt es eigentlich nie mit dem ES. Auch diesen Zyklus ist der ES nach AVA nach dem möglichen ES-Zeitraum nach NFP. Dazu ist die Unternehmensgruppe, die AVA gekauft hat pleite und wer weiß wie lange die Server noch laufen. Aber irgendwie schaffe ich es dann doch nicht AVA weg zu legen und zu verkaufen.

3

Ja gut werben würde ich tatsächlich auch nicht mehr um ehrlich zu sein. Hatte zwischendrin auch Trackle .
Mit Thermometer hab ich auch überlegt und hatte ich auch mal gemacht, aber ist bissle blöd gerade.
AVA so als Prognose geht bei mir nicht, werte da meine eigenen Anzeichen aus und eben dann die „Werte“ danach sind spannend. Wobei ich mittlerweile die Hochlage des Puls sogar ab fitbit erkennen 😂☝🏻

Vielleicht kann man sich dennoch ein wenig austauschen, falls einer Lust hat.