Wer möchte ein 2 Kind? Und welche bedenken habt ihr.

Hi

Wir wünschen uns ein zweites Kind, wie seht ihr das so habt ihr Ängste oder Zweifel?

Wir leben im Haus meiner Eltern, und natürlich wenn wir zu steiten bekommen die das ja mit und dann je wie heftig das ist geht unser Sohn runter zu dene was gut ist.
Aber zb die meinen bloß kein zweites Kind usw nicht nur die sagen das wie würdet ihr reagieren.

LG

1

Wenn deine Eltern die mit im Haus wohnen und noch ganz viele andere sagen, dass Ihr besser kein zweites Kind bekommen solltet, dann muss ja irgendetwas in eurer Beziehung oder in eurem Alltag nicht passen.
Ohne Grund sagt das ja meistens niemand.

2

Wenn deine Eltern und andere Leute sagen, dass ihr wohl besser kein weiteres Kind bekommen solltet, weil ihr so viel streitet und teilweise so heftig, dass euer Sohn die Wohnung verlassen muss, dann würde ich mir das zu Herzen nehmen und erst einmal die Beziehung auf eine so gute Ebene bringen, dass das nicht mehr nötig ist und Streit nur noch selten vorkommt, bevor ich ein weiteres Kind plane.
Ein zweites Kind bringt ja noch mehr Arbeit und noch mehr Stress und damit noch mehr Potential, zu streiten.