Es + 4 Wer noch

Wer ist auch schon in es + 4 ich bin im 2 clomi zyklus

1

Ich bin heute auch ES+4 🌸

2

Ich auch ich hoffe so sehr saß es geklappt hat ich bin auch im zweiten clomifen zyklus also ich habe auch kein pco oder so

3

ES+3😅🙈

4

Hey.

Ich bin auch ES plus 4 im stimulieren Zyklus mit Letrozol.
Hoffnung schwindet aber, da es schon der 3. Versuch mit Letrozol ist.
Ich befinde mich gerade in der Phase: ich glaube das klappt bei uns einfach nicht mit einem Baby. Meine Motivation geht in den Keller.
War leider sehr verwöhnt von den ersten zwei Kindern die sich ohne Probleme auf den Weg gemacht haben.

5

Meine ersten beiden Kinder kamen auch ohne Probleme jetzt mit 29 bin ich im 2 clomifen zyklus und habe keine a Zeichen nur schwer atmen seid heute bei es 4 meine kinder sind ja auch schon 4 &5 versuche schon seid 1,5 jahre habe kein pco nichts bin total gesund hab alles abchecken lassen ich hoffe das es geklappt hat aber denke war wieder nichts bin total verzweifelt

6

Meine Großen bekam ich mit 26 und 28, mittlerweile bin ich 41 und möchte mit meinen neuen kinderlosen Partner noch ein gemeinsames Kind. Aber es will halt nicht klappen. Haben auch alles testen lassen, hatte da schon Vorinformationen da ich auch selbst beim Gyn arbeite. Nun ja alles gut.
Als letzten Punkt wäre noch die operative Abklärung bei mir , dazu hatte ich Freitag das Vorgespräch.
Mal schauen.

weitere Kommentare laden
9

Ich bin heute auch es+4 😉

10

Hast du irgendwelche Anzeichen

11

Nee das wär auch noch zu früh 🤷🏻‍♀️
Ich glaub den Monat wird es auch nix konnten die Herzchen nicht so setzen wie ich es wollte