HIBBEL HIBBEL 🥵

Huhu Mädels,

noch jemand von euch ES+10 ?

Ich kann es kaum noch aushalten nicht zu testen...ohje, ohje...

Mein Gefühl sagt mir allerdings das es eher nicht geklappt hat, aber wer weiß wer weiß 🤗🤗🤗

Habe leichte Unterleibsschmerzen, identisch zu den Schmerzen wenn die Mens eintrudelt, aber naja hoffen wir mal dass das nichts zu bedeuten hat hihih

Freue mich auf einen Austausch mit euch 🎈🎀

1

Wann möchtest du denn testen? Bin heute ES+5 und habe vor an ES+10 zum ersten Mal zu testen

4

Ich wollte eigentlich bis Samstag warten 🤣 vermute aber das ich das nicht schaffe haha...

8

Ist doch nicht so schlimm 😊 so ab ES+10 finde ich kann man schon mal testen

2

Hier ich, +10 oder 11..ich habe total Angst vor dem Testen und zögere es eher noch etwas raus. Symptome habe ich keine :(

3

ja geht mir genau so, ich glaube ich versuche einfach dieses mal bis Samstag zu warten... meine Mens kündigt sich eigentlich immer mit Zwischenblutungen an, aber die sind bis jetzt noch nicht da...
Ich habe lediglich etwas Unterleibsschmerzen -.-

6

Ich habe jetzt auch so ein Ziepen im Unterleib, das ist schon seltsam..vielleicht doch kurz vor Periode :(

weiteren Kommentar laden
5

Hey! Ich bin heute ES+9/10. Ich wollte eigentlich morgen testen, weil ich bei meinen beiden Töchtern an ES+10 positiv getestet habe. Aber heute überlege ich doch, noch etwas zu warten, um wirklich sicher zu sein. Ich hibbel nicht sooooo sehr, da meine Situation diesmal etwas anders ist.

Ich habe zwar schon seit ca. einem Jahr den Wunsch nach einem 3. Kind, aus Gründen wollten wir aber erst im Juni starten.

Da es aber natürlich passieren darf, verhüten wir nur mithilfe von Temperaturmessung und Ovus. Davon mal abgesehen, dass unser Liebesleben momentan ehrlich gesagt sehr spärlich ist.

Mein ES war aber diesen Monat wohl schon früher und so hatten wir 5 Tage vor ES Sex. Da wir schon 36 sind, wäre das wirklich ein 6er im Lotto, aber wer weiß... Unsere Töchter sind mit 32 und 33 Jahren je im ersten ÜZ entstanden 🙈.