ES vor Lh peak möglich?

Hallo,

Ich hatte ab zt 7 steigende lh Werte und einen blinkenden cb lila in der Nacht von Sonntag auf Montag war der Lh test positiv also zt 13/14.
Heute nacht hatte ich einen Tropfen helles Blut am Toilettenpapier. Für eine einnistungsblutung schätze ich zu früh? Die letzten 2 Zyklen hatte ich es jeweils es +8/9 und dann kam die mens. Das scheint mir auch unwahrscheinlich. Auch warum die App die eingetragenen ovus nicht markiert.
LG und danke schon mal für eine Antwort. Liebe Grüße

1

Die Kurve hat er eben nicht mit hochgeladen

2

.

3

Ich verstehe deinen Beitrag nicht so genau. Aber zur Frage im Titel: ja, wenn man den LH-Wert über den Urin bestimmt, kommt der natürlich verspätet im Urin an und somit kann es sein, dass man den Peak erst nach dem ES feststellt. Mal ganz abgesehen davon, dass es mehr als einen Peak in einem Zyklus geben kann.

4

Danke für deine Antwort. Aber zs und ms waren auch schon die tage davor. Dann könnte es evtl. Eine einnistungsblutung sein? Weil für ovulationsblutung wäre es zu spät und die mens ist auch noch fast 2 Wochen hin. Das hat mich beschäftigt. Es kommen jeden monat andere sachen vielleicht auch nur ne zwischen blutung gewesen. Ich wollte meine Kurve noch anhängen. Per app ging es nicht und per Browser auch nicht. Deshalb die 2 weiteren Kommentare 🫣gab wohl ein technisches Problem bei urbia.

5

Bei mir ist das exakt so ! Wie oft hab ich mich gefragt warum ich meinen ES nicht treffe und der zs immer vorher die richtige Konsistenz hat,dann kam die Idee auf dass der ES bei mir vor dem positiven ovu ist. Und was soll ich sagen, nachdem ich es online Recherchiert habe ist es zwar selten aber bei manchen Frauen eben so.
Genau erklären kann ich es auch nicht mehr es ist schon 2 Jahre her, dass ich mich damit beschäftigt habe. Damals bei Vin*ed hat es mir eine super nette Dame auch erklärt gehabt.

Bearbeitet von Summerflower