2. Zyklushälfte

Hallo zusammen,

Ist die zweite Zyklushälfte persönlich immer gleich lang? Bei mir hat die immer 14 Tage, aber bin heute schon ES+15/16. Ich kann erst morgen früh einen Test kaufen und das Kopfkino geht jetzt natürlich schon los 😂

1

wenn nicht, prüf ob Eisprung später gewesen sein könnt. Also wenn Tempisprung nur auf 36,8 statt direkt auf 37 (ab 36,9 beginnt meine Hochlage erst hab ich nu mittlerweile raus)

2

Ich messe keine Temperatur, aber ich spüre am ZS immer wenn die fruchtbare Zeit ist und merke auch, wann der ES durch ist. Da hört bei mir der ZS ganz plötzlich auf und bin für kurze Zeit ganz trocken. Außerdem schmerzen dann gleich die Brustwarzen. Das war dann am Dienstag vor zwei Wochen vormittags der Fall und habe daher eigentlich spätestens gestern Abend mit der Mens gerechnet.

3

Ich dokumentierte meine zweite Zyklushälfte seit Juli 2023. Diese dauert bei mir zwischen 14-16 Tagen, einmal sogar 17 Tage. Also nein, die zweite Zyklushälfte ist nicht immer gleich.

Es kann ja auch sein, dass sich dein Eisprung verschoben hat und du gar nicht wie gedacht bei ES+15/16 bist.

Bearbeitet von arsekil
4

Ich bin mir ziemlich sicher, wann mein ES war. Aber danke, dann wird morgen wahrscheinlich einfach nur ein Test die Antwort bringen!