Immer diese Einbildung.

Ich muss es los werden. Bilde mir schon wieder Sachen ein 😅.

Gestern war ich den ganzen Tag unterwegs, etwas Bauchdrücken als würden meine Tage kommen.

Mein Kopf, bitte nicht jetzt. Der erste Tag ist immer so mit schmerzen verbunden, dass kann ich untwegs nicht gebrauchen.
Am WC dann leichte Rosablutung am WC-Papier.. Shit. Schnell in einen nahe liegenden Einkaufszentrum, o.b. besorgt..

Daheim entfernt kein einziger Tropfen Blut.
Und heute auch nichts. Normal wird es stärker . Somit mein Kopf gleich Einnisterung? 🙈
Jetztiger Test war natürlich negativ. Aber war eben Nachmittag, konnte nicht bis morgen warten 😅.

Morgen bekomm ich auch bestimmt meine Periode, wenn nicht sogar heute noch. Aber dennoch spiele ich den Gedanken durch.. Würde am liebsten nochmal testen und schauen ob sich in den zwei Stunden was geändert hat 😅. Einfach verrückt und das alles nur wegen dieser doofen rosa Blutung gestern.

Also abwarten & Tee trinken 🙈

1

Kenn ich absolut. Hatte damals auch eine Umfrage gemacht zu genau diesem Phänomen und 95% der Stimmen sagten das die mens kommen wird. Sie kam auch.
Stellte sich heraus das ich progesteronmangel habe...

3

Spannend. Denke auch das sie kommen wird. Hoffe noch auf heute.

Morgen in der Arbeit kann ich diese Periodenschmerzen nicht gebrauchen 😅
Zum Glück ist bei mir nur der erste Tag so grauenhaft.

2

Huhu, ich kenn das zu gut😅
Teste immer einen Tag bevor die Mens kommen soll, weil ich die Spannung nicht mehr aushalte, Ergebnis immer negativ und am nächsten Tag geht die Periode los🙈
Viel Glück im nächsten Zyklus 💪
LG Janin

4

Versteh ich. Ist manchmal echt schwierig abzuwarten 🙈

Danke dir auch viel Glück 😊

LG Eva