Temperaturerfahrene - ES+9 Wer orakelt mit mir?

Hallo ihr Lieben...

Zuerst muss ich euch sagen, dass ich jetzt fast 13 Jahre hier nicht aktiv war und eben erstmal meine alten Beiträge gelesen habe... Wurde gerade etwas emotional...

Und jetzt zum Thema: Im Mai 2023 habe ich die Pille abgesetzt, woraufhin 4 gute Zyklen folgten... Erst nicht, weil ich schwanger werden wollte, sondern wegen der Nebenwirkungen... Ich wollte einfach endlich Hormonfrei leben... Dann folgte der 5. Zyklus, der zum Monsterzyklus mutierte... Zwischendurch habe ich dann auch so einige SS-Tests gemacht und war auch beim FA... Diese sagte mir, dass sie ein PCO Syndrom vermutet (Ultraschall sah so aus) und nahm Blut ab... Auswertung folgt erst nächsten Montag... Jetzt ist es so, dass ich mir doch irgendwie wünsche, dass es geklappt hat und würde mich freuen, wenn ihr mit mir orakelt...

Hab mittlerweile schon so viel gelesen und habe mich entschlossen seit ZT 111 Süßholzwurzel und Maca zu nehmen... Daraufhin folgte an ZT 119 ein wahnsinnig langer Spaziergang an meinem Kraftort mit anschließendem ES an ZT 120/121... Das Herzchen an ZT 120 ist ohne Gedanken an eine SS gesetzt worden, da ich nicht mehr mit einem ES gerechnet habe...

Zu den "Symptomen": Seit ES+6 laufe ich förmlich aus, habe hin und wieder ein Zwicken im UL, seit ES+7 hab ich wie einen Luftballon im UL, habe Null PMS (Brustspannen, Laune, war schlimm in den letzten 4 Zyklen), lediglich meine Haut rastet seit ES+4 so richtig aus...

Und wenn ich jetzt so lese, dass ich mich in den ersten Tagen und Wochen meiner letzten SS vor 13 Jahren nicht schwanger gefühlt habe, wird mich komisch ums Herz... Ich weiß, dass nur ein Test Gewissheit bringt, aber dennoch lässt es mich nicht in Ruhe... Und ich würde mir gerne die Wartezeit vertreiben...

Was denkt ihr?

https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/Y_KxA4xAmPYHlAER087crG1oMz3RpMP4AR1aMleP7bxh1Zi6

Bearbeitet von annemie1985
1

Muss dazu noch erwähnen, dass meine FÄ an ZT 108 während einer langen SB sagte, dass die Schleimhaut fast abgeblutet ist und da hatte ich überlegt einen neuen Zyklus zu beginnen...

Bearbeitet von annemie1985
2

Das Warten auf die Testergebnisse kann nervenaufreibend sein, aber es klingt, als würden Sie Maßnahmen ergreifen, um Ihr hormonelles Gleichgewicht zu unterstützen. Ihre Symptome können in beide Richtungen gehen. Versuchen Sie also, entspannt zu bleiben und sich abzulenken, während Sie warten.

3

Hey :-)
Tut mir Leid durch was du gehen musstest/musst. Da wird einem bewusst wie viel Glück man selbst doch hat mit einem ganz normalen Zyklus.

Als ich deine Symptome ab ES+7 gelesen habe, musste ich an meine Schwangerschaft damals denken.
Das mit dem Luftballon im Unterleib hatte ich auch! Dazu das Ziehen, viel Ausfluss und generell hat sich meine Gebärmutter irgendwie entzündet angefühlt. Es strahlte bis nach oben unter den Rippen aus... Bisschen wie aufgebläht, wie ein Luftballon.

Es könnte also sein, dass es die Einnistung ist...ich drücke dir die Daumen, die Hoffnung sollte man nie aufgeben :-)