ES+4 Druck im Unterleib

Hallo 🙂
Ich bin 39 Jahre und wir haben uns nochmal entschieden für Kind Nummer 3.
Seit einem halben Jahr habe ich meine Pille abgesetzt. Diesen Monat habe ich das erste mal einen Ovulationstest ausprobiert. Facelle v. Rossmann. Ich kenne meinem Körper sehr gut, ich habe mir den ES eigentlich nur noch mal mittels ovu bestätigen lassen. Kind nr. 2 ging auch sehr schnell ÜZ 2! Nun bin ich ES+4 und ich spüre ständig ein leichten Druck im UL. Dieser fühlt sich so gut an. Hinzu kommen eine extrem empfindlichen BW. Wie waren eure Erfahrungen? Und habt ihr positiv Ergebnisse gehabt ?

LG

Johanna

1

Naja das Ei wandert ja durch die Eileiter.. daher kommt der Druck etc.
ES+4 ist es ja noch nicht in der Gebärmutter angekommen geschweige irgendwas eingenistet.

Ich selbst bin ES+2 und hab momentan auch mit leichten Mittelschmerz zu tun.

2

Ja natürlich, da hast du vollkommen Recht. Ich hatte es bei meinen letzten 2 ss nur nicht so intensiv gespürt. Eigentlich ziemlich spät. 7.ssw aber es fühlte sich genauso an. Ab welchen Tag machst du einen Test?
LG und danke für deine Antwort 😊

3

Also ich hab mir eigentlich vorgenommen bis ES+10 zu warten, ABER ich kenne mich und werde an ES+8 testen weil ich mich dann frage ob da schon was zu sehen wäre.

Dauernd das Gedankenkarussel kann ich mir nicht antun. 🤣

weitere Kommentare laden
6

Huhu :)
also ich bin heute auch ES+4 laut CB Monitor. Hatte Samstag früh ganz stark Mittelschmerz (merk den immer extrem) und da war auch der erste Smiley. Heute Nacht bin ich aufgewacht, weil ich so ein fieses stechen unter dem Bauchnabel hatte, unfassbar. War so krass, dass es mich geweckt hat. War aber nur 2 Minuten lang und seit dem nichts mehr. Hatte gedacht es könnte eventuell der Einnistungsschmerz sein aber das ist ja frühestens an ES+5 🤔 jetzt überlege ich ob mein ES vielleicht auch schon Samstag Abend hätte sein können aber wahrscheinlich nicht oder ? Find es manchmal schwierig, wenn man nur morgens Ovus macht, da könnt doch auch abends schon das Ei gesprungen sein. Ach man macht sich so verrückt, in ein paar Tagen werden wir es wissen.
Drücke euch allen die Daumen :)

10

Ja naja es ist für manche schwierig den genauen Zeitpunkt des ES zu ermitteln. Ich habe glücklicherweise immer ein Bilderbuch ES mit allen Symptome die dazu gehören.
Ja Geduld ist auch nicht meine Stärke, ich wünsche euch ganz viel Glück 😇
Und freue mich auf eure Berichte. Darf ich noch fragen welche SST ihr anwendet?

12

Danke dir :)
Also früh teste ich immer mit den Z1 und hatte noch nie eine VL und wenn ich dann sicher gehen will gibts den digitalen CB mit dem blinkelicht 😄

weitere Kommentare laden
9

Hallo 🙋🏼‍♀️

Bin auch grad an ES+5 und seit gestern ziemlich Unterleibsziehen. Bin gespannt ob es diesmal geklappt hat. Vom Gefühl her ja, aber nach 4 Fehlgeburten in 2 Jahren mag man sich da gar nicht mehr soo drauf versteifen was einem der Körper sagt 🙈

Ich halte euch alle die Daumen 🍀

Lg
Tamara

11

Liebe Tamara,

Das tut mir sehr leid zu hören. Ich habe eine Freundin die hatte auch 5 FG . Hatte dann aber in ihrer Hochzeitsnacht einen Glückssyklus gehabt, Mittlerweile sind sie sogar zu viert . Vielleicht gibt dir das wieder ein bisschen Hoffnung.

LG