Wer Hibbelt auch ?

Guten Morgen

Ich bin Aktuell ES+9/10

Wie vermutet natürlich negativ getestet 🫣😅

Meine typischen monatlichen pms Symptome haben sich diesmal nicht angekündigt , aktuell nur mens artige UL , Verdauung ist ebenfalls nicht gut , sonst keine Probleme damit 🫣😂 vermehrten Ausfluss , aber da es eh alles oder nichts heißen kann und der Körper sich eh immer neue pms Symptome ausdenkt , werde ich mich erstmal auf die Periode einstellen , damit die Enttäuschung dann nicht so groß ist , ovu Tests sind seit 3 Tagen kräftig aber nicht positiv ( kann auch auf mens hindeuten )

1

Hier ich 🙋🏼‍♀️ ich bin aktuell ES +9 und habe auch seit Tagen UL ziehen und die eigentlichen Pickel die ich immer paar Tage vor der Mens bekomme sind noch nicht da 🫣 dazu kommt hinzu, dass seit gestern Ixh plötzlich meine Nase verstopft/zu ist ?! Sie aber nicht läuft 🤣 also ganz komisch…ich werde noch abwarten bis morgen meine Bestellung neuer Schwangerschaftstest ankommt ( dann wieder wie ne Irre jeden Tag teste) 🫠

2

Jaa aber der Körper denkt sich eh immer neue pms Symptome aus 😂 meine UL schmerzen sind die selben wie wenn meine Periode einsetzt , also wie gesagt ich stelle mich mental schon auf Periode ein , man müsste doch bri ES+10 doch wenigstens nen Hauch sehen , denke den Druck den man sich selber auch macht , macht das schwanger werden noch schwieriger

3

Bin heute auch ES+10 und habe vorhin negativ getestet, aber diesen Zyklus glaube ich eh nicht, dass es geklappt hat.

4

Wie ich ES+10 und negativ getestet

5

Hi
Ich hibbel auch wieder. Mnt sollte spätestens Sonntag bei mir sein. Ich hab irgendwie keine Hoffnung. 😰

9

Bei mir ist der Drache leider gelandet 🫣

6

Hier es+8 und lächerlich früh, aber eigentlich würde ich morgen so gerne definitiv wissen, ob es geklappt hat. Fahre morgen mit drei Freundinnen das Wochenende weg und stehe vor dem Dilemma, ob ich etwas trinke oder nicht.
Habe heute Morgen schon mal getestet und bilde mir natürlich jetzt da er eingetrocknet ist einen zweiten Strich ein. Habe gerade nochmal, aber da sehe ich natürlich wieder nix und es ist kein Morgenurin und erst es+8… Ich hoffe, dass mir ein Test morgen mehr Klarheit bringt und hoffe natürlich dann nichts mehr trinken zu dürfen, aber es ist halt eben noch alles offen. Beim letzten Mal hat es damals im 2. Zyklus geklappt und es wäre sehr schön, wenn es dieses Mal auch wieder so klappen würde.

8

Drücke dir dolle die Daumen

7

Ich bin auch am hibbeln bin bei ES+8 oder +9 und bilde mir auch alles mögliche ein. War die Woche krank und habe viel Ausfluss und jetzt wo ich es schreibe denke ich, ich verhexe es…
Will eigentlich maximal ab +12 testen aber keine Ahnung ob ich das durchhalte