Digitaler Ovulationstest positiv, wie lange?

Hi, ich teste seit einpaar Tagen mit dem digitalen ovulationstest von clearblue, die tage vorher war er immer negativ, gestern habe ich morgends und abends getestet. Heute morgen war der test positiv. Smiley war konstant am leuchten... sollte er nicht erst blinken und dann leuchten 1tag später? Wie lange ist man denn jetzt fruchtbar? 48stunden? Lg

1

Nach positiven ovu sagt man das der Es am Tag des positiven ovu sein kann oder bis zu 36 h spöter
Ich hoffe ihr habt gut Herzchen setzten können
Ich wünsche dir viel Erfolg 🍀

2

Leider seh ich meinen Partner erst am Freitag, da er Soldat ist.... oh man ich hoffe es klappt

3

Hm ich hoffe auch das es nicht zu spät ist 🙈könnte aber zu spät sein 🥹🥴

4

Ich habe die rosa Tests von Clearblue verwendet. Die sollen nur die beiden fruchtbarsten Tage anzeigen. Parallel habe ich noch billige Ovus gemacht.

Die von Clearblue waren bei mir auch nur an einem Tag positiv und am nächsten schon wieder negativ. Daher bin ich ganz froh die billigen Tests parallel gemacht zu haben, um eine Kurve zu sehen.

Ich würde es einfach versuchen und dann hoffen :) Ich kann auch ganz schlecht einschätzen, wann denn nun der ES kommt. Mein Clearblue war gestern morgen positiv und auch die Billigen hatten morgens ihren Peak.