🍑🍋🍓Zyklusblattrunde am Donnerstag 🍓🍋🍑

Guten Morgen ihr Lieben,
Ich bin schon wieder einer Stunde vor meinem Wecker wach geworden. 😒 Aber zum Glück bin ich ausgeschlafen. 😊
Ich werd für uns mal Kaffe kochen. ☕️😊

Meine Tempi hat heute einen richtigen Absacker nach unten gemacht. Schade, ich hatte sehr gehofft das sie noch weiter steigt.

Wie geht es euch so?
Wünsche euch einen schönen Tag. 😊
Viele Grüße Jonna

1

Guten Morgen 🥰
Den Kaffee kann ich gut gebrauchen..
Da hattest du bestimmt den östrogenabsacker...ich puste 🌬🌬 mal kräftig damit es morgen hoch geht..

Meine Tempi bleibt noch hoch...es bleibt noch spannend...🥰🍀
Testen möchte ich noch nicht..

Glg
LaChuli

3

Wie ist denn dein Gefühl?
Kurve sieht auf jedenfall gut aus 🥰

10

Mein Gefühl sagt ja und dann wiederrum nein...ich kann es echt nicht abschätzen....

weitere Kommentare laden
2

Guten Morgen in die Runde,

Ich puste das deine tempi morgen wieder aufs alte Level ansteigt.


Meine tempi ist hoch, aber ich denke das hängt mit der furchtbar unruhigen Nacht zusammen... hatte gestern meinen Termin beim Neurochirurg. Ich komm nicht um eine versteifung der lws drum rum. Verheerend die Ergebnisse des mrt. Aber hab es schon geahnt nachdem die Bilder gesehen habe von der CD.
Husten und schnupfen hab ich auch.

Nichts destotrotz bin ich mir 1000 prozent sicher das an zt 14 zwischen 17 und 20 Uhr Mein Eisprung stattfand.
Daher warten wir mal ab...

8

Tut mir leid das du eine so unruhige Nacht hattest. Vielleicht ist es wirklich besser die LWS versteifen zu lassen, wenn dann die Schmerzen aufhören. 🍀Ich drück dir die Daumen.🍀

Das der ES war ist doch super, die Herzen sitzen ideal. 😎😊

Bearbeitet von Jonna23
9

Lass ichs machen...heißt das das aus für den kinderwunsch.. weil mindestens 6 Monate Zwangspause.

Auch jetzt, sollte ich schwanger sein, ist ein Kaiserschnitt mit dem Ausmaß unumgänglich....
Für mich eine Katastrophe.

weitere Kommentare laden
4

Guten Morgen ihr Lieben,

Ich nehme gerne einen Tee - bin heute morgen ziemlich müde und freue mich aufs Wochenende 😴

Jonna, ich puste ganz kräftig, damit es nur ein Ausreißer bleibt und die Tempi morgen wieder oben ist :)

LaChuli, deine Kurve sieht wirklich spitze aus - ich fiebert mit! 🍀❤️

Ich habe heute nochmal mit dem easy@home und dem Clearblue digital getestet und der Digi zeigt 2-3 Wochen an - das müsste passen :)
Mit diesem positiven Ergebnis möchte ich jetzt erstmal aufhören zu testen und hoffe einfach darauf, dass alles gut geht. Ich werde also hoffentlich erstmal nicht mehr in unsere schöne Runde posten, aber natürlich noch mitfiebern und kommentieren 😊

Ich muss sagen, dass ich die Stimmung hier total schön finde und dass der Austausch für mich sehr hilfreich und beruhigend ist - vielen Dank ihr Lieben! ❤️🥰

Allen eine gute Woche und ganz viel Erfolg beim Hibbeln und Testen 🍀

LG Hopefully91

5

Herzlichen Glückwunsch und eine furchtbar langweilige Schwangerschaft 🥰🥰

6

Sehr schön, wünsche dir eine schöne Schwangerschaft.😊🥰

weitere Kommentare laden
12

Guten Morgen,

Bei mir sieht das leider genauso aus. Dabei ist mir gerade total schlecht und die Brüste sind prall und schmerzen. Aber ist auch wieder typisch, als ich schwanger war hatte ich vor NMT nichts und wenn ich alles mögliche hatte, war ich nie schwanger. Vorm Wecker wach bin ich leider auch geworden. Daher nehme ich gerne einen Kaffee.

26

Die Hochlage ist super...dort oben soll die Tempi bleiben 🌬🌬🌬

16

Liebe Joanna auch ich puste nochmal kräftig, dann muss die bei so viel Wind ja wieder nach oben schnellen!
Ich bin jetzt ganz überraschend auch schon bei meinen ES angelangt!
Ich hatte erst am Wochenende damit gerechnet und hatte gestern einen Termin bei der Frauenärztin die einen Ultraschall gemacht hat und meinte mein Eisprung müsse von Mittwoch auf Donnerstag Nacht oder Donnerstag morgens sein 🤷🏻‍♀️ kam ziemlich überraschend, da meine Ovus noch negativ sind. Sie meinte aber es komme häufiger vor, dass der Peak erst nach dem ES ist.
Naja wir konnten gestern Gott sei dank noch ein Herzchen setzen… jetzt mal schauen, was die Kurve macht…. Noch sieht sie sehr zackig aus.
Sorry für den langen Text 🙈

17

Ach und ich habe überall eingetragen, dass der ovu positiv war, damit sich die fruchtbare Phase und der prognostizierte ES verschiebt. Nicht wundern.

19

Guten Morgen,

tatsächlich hatte ich in meiner Glückskurve auch so ein Absacker drin. Der ist bei dir auch so zeitig, von daher würde ich mir keine Sorgen machen.
Zu mir: Test war blütenweiß, Temperatur runter 🤷‍♀️.
Ich wünsche allen einen schönen Donnerstag.

28

Schade wegen dem Test...solange der Drache 🐲 nicht gelandet ist besteht noch Hoffnung 🍀🍀

35

Ja, man klammert sich an jedes Fünkchen. Aber die Symptome sind auch alle weg.
Brüste wieder kleiner, kein Leistenziehen, nichts. Von daher ist wirklich nur noch ein Mini Mini bisschen Hoffnung da

weiteren Kommentar laden
20

Morgen,

Vielleicht östrogenabsacker...ich puste mal kräftig, damit es morgen hoch geht🍀🍀
Meine geht weiter nach oben Ich nehme aber seit ES+7 progesteron zum ersten Mal.
Hab gestern nen CB ultra frühtest gemacht der komischerweise positiv aussah Mal schauen

29

Hast du ein Foto vom Test?

32

Ja

34

Guten Morgen zusammen,

ich Reihe mich seit langem auch mal wieder ein. Und puste auch mal kräftig für dich :) wird schon gut werden.

Mein CB Monitor war am Samstag mit dem Smiley da, und ich hatte da auch schon morgens den MS. Denke also der ES war Samstag auf Sonntag Nacht oder eben Sonntag. Herzen haben sie Freitag und Samstag gesetzt.

Heute Nacht bin ich aufgewacht weil ich so ein schlimmes Stechen unter dem Bauchnabel hatte. Das tat so weh, dass ich echt aufgewacht bin🙈 ging vielleicht zwei Minuten und dann war es weg. Dachte erst einnistungsschmerz aber kann der so weh tun und ist ja eigentlich auch viel zu früh 🙄

Man dreht durch sag ich euch. Zudem war ich gestern Abend in der Sauna und hoffe es schadet nicht aber man macht sich meist viel zu verrückt und nach 12 Jahren sollte man sich ans negativ gewöhnt haben 😅

Habt einen tollen Tag ☀️

36

Hallo,

die Sauna sollte an sich nichts ausmachen.
Ich war am ES und 4 Tage nach ES im Glückszyklus in der Sauna.
Hat sogar zur Entspannung beigetragen. 😉

Also mach dir wegen der Sauna keinen Kopf! 🫶🏼

37

Guten Morgen,

Ich nehme sehr gerne einen Kaffee zum Start.

Nun mir geht es ganz gut.
Bin ES+2, aber hab hier und da leichte Mittelschmerzen.

Ansonsten geht es mir blendend und bin schon ganz gespannt ob meine kleine Rakete was Gutes zu bedeuten hat.


LG