Hattet ihr einen Einnistungsschmerz?

Hi :)

An alle, die schwanger sind oder schon mal waren: Habt ihr einen Einnistungsschmerz gespürt (wann ja, wann nach Eisprung) und/oder eine Einnistungsblutung? Und wie hat sich dieser Schmerz angefühlt, bzw wo und wie lange war er zu spüren?

Bin heute bei ES +5/6 und achte natürlich auch jedes Zwicken :/

Liebe Grüße,
Steffi :)

1

E+6 und wie olles blasenentzündungsgefühl im gesamten Becken inkl rotes Tomatengesicht für 2h .Als Blutung (naja war nur tropfen beim abwischen an Klopapier) aufhörte war auch der restliche Spuk um oder eben alles wie immer.
Zwicken, pieken und ziehen hab ich eh jeden Zyklus 😆 vom Progesteron. Lohnt nich drauf zu achten.

Bearbeitet von Liz8407
2

Dieses rote "Tomatengesicht" hatte ich im letzten Zyklus auch, bei meiner biochem. SS 😅

3

Ja kein Plan was da in einem ackert. Hab ja so bissl rosecea an nasenflflügel und wangen nur paar mikroäderchen vereinzelt aber bin sonst Typ weisse wand … denk da immmer boah was is hier los, eskaliert meine Rosecea (paar Stunden später alles wie immer). Tag drauf urst trockene Lippen und Handknöchel. Progi scheint auch gut wasser zu ziehen ab bestimmten Pegel. Naja nun guckt man sich nich dauernd im Spiegel an (sah das auch nur weil ich dauernd pinkeln war … was ich aber ohnehin in 2ZH öfter muss… auch so‘n Ding was im Fall der Fälle dann nur noch schlimmer is).

weiteren Kommentar laden
4

Nein, nie gehabt

6

Hallo,

Nein, garnicht. Keinen Schmerz und keine Blutung :)

Liebe Grüße, ich drücke die Daumen, dass es klappt 🍀

7

3x schwanger ,3x nichts gehabt.

Zwicken und zwackte hatte ich immer nur,wenn ich nicht schwanger war 🤣

8

War ein Gefühl wie eine schlimme Blasenentzündung und ein starkes Ziehen in der Leistengegend….war bei ES+7 und hielt 2 Tage an….habe sowas zuvor noch nie gespürt…..