Schwanger trotz negativer Teste (Kryptische SS)

Huhu. :)

Mich interessiert es, wer alles schwanger war trotzdem er negative Teste hatte oder sogar noch seine Periode ?
Wie ist es euch dann aufgefallen und in welcher Woche ?

Persönlich habe ich seit 118 Tage keine Periode mehr, hatte aber eine OP wo es drauf geschoben wird. Teste waren vorher alle negativ. FA wollte vor der OP keinen Termin machen. Habe jetzt in 2 Wochen bei jemanden anders einen Termin, allerdings auch mit der Aussage wird wegen Stress sein wegen der OP.

1

01.01 Test negativ mittags Periode bekommen , gingen bis zum 06.01 , komisch war nur das ich schmerzen bekam wenn ich ob’s trug , hatte ich sonst nie zuvor , habe dann mal aus Spaß tatsächlich nen Test gemacht am 13.01 und war tatsächlich schwanger , hatte aber keine Symptome, ging leider wieder pünktlich am 31.01 mit der Periode ab ( Abort )

4

Das tut mir leid :(

2

Schwanger trotz Blutungen ja, das ist gar nicht sooo selten.

Schwanger trotz mehrerer unterschiedlicher negativer Tests- hätte ich noch nie gehört, denn ohne hcg kann kein Körper eine Schwangerschaft halten und dass alle Tests defekt sind wenn man unterschiedliche macht ist ausgesprochen unwahrscheinlich bis ausgeschlossen.

Hast du einen digitalen Test gemacht?

5

Huhu :)
Ne ich habe nur die günstigen Test gemacht. One Step und einen Facelle.

Ja bin mal gespannt da mein Zyklus regelmäßig war ca 27-28 Tage. Jetzt sind wir bei 118 😅

8

Na dann wirds Zeit für einen digitalen 😉

weiteren Kommentar laden
3

Nur füts Protokoll:

Blutungen sind in einer Schwangetschaft möglich.
Eine Periode/Menstruation aber nicht.

Wenn alle Tests negativ sind, dann entweder mal die Marke wechseln oder keine Schwangerschaft/zu früh

6

Natürlich da hast du recht, da hätte ich mich besser ausdrücken sollen.

7

Meine Freundin war trozt periode schwanger sie hatte ganz normal ihre Periode🤷🏻‍♀️Ob sie trotzdem negativ getestet habe weis ich nicht🫢