Was waren eure erste Anzeichen wo ihr wusstet es hat geklappt?🍀

Ich bin gerade es +4/5 und merke heute schon drückendes ziehen im Unterleib sonst nichts 👍🏼
Bin auf den Ausstausch gespannt 🍀🫶🏽

1

Ich hatte tatsächlich keine Anzeichen die darauf hingedeutet haben.
Hab dann überraschend an NMT+1 positiv getestet.

2

Ich hatte letzten Monat eine biochemische SS. Erstes Anzeichen war das ich zwei Löcher am Gürtel auslassen musste. Es hat sonst echt gedrückt an den Hüften.
Ich muss aber dazu sagen das ich bereits 3 Kids & 5 FG (eine davon 14 SSW) hatte. Da geht das dann alles etwas schneller. 🫠
Mir haben die Brüsten auch seitlich weh getan.

Viel Glück 🍀

3

Achso & bei fast allen SS hatte ich kurz vor positivem SST eine fette Erkältung. 😅

4

Also ich habe ab Eisprung immer direkt schmerzende Brüste, ziemlich Unterleibschmerzen etc.
Also leider nichts was auf Schwangerschaft deutet.

Habe aber heute an ES +10 ein leichten zweiten Strich gesehen, hoffe es bleibt ♥️

Ich wünsche dir alles Gute und viel Glück dass es klappt ☺️
Aber vor nmt können die Symptome alles oder nichts bedeuten 🤗

5

Ich war schon 2x mal schwanger. 1 FG und 1 biochemische SS. Bei beiden waren Kopfschmerzen, Schwindel, Hitzewallungen und ein komisches Magengefühl die ersten Anzeichen. Die Intensität der Symptome waren jeweils extrem stark. 🫠

6

ich hab mir ne üble Grippe eingefangen und hatte einfach garkein PMS wie sonst. das war alles 🙃 ich glaub, es wird da oft viel zu schnell viel zu viel in alle möglichen Symptome reininterpretiert …

7

Ich hatte ganz normale pms wie jeden Zyklus, direkt nach Eisprung. Sprich Brustschmerzen, schlechte Laune, exakt der gleiche Ausfluss wie immer in der 2.ZH.. Hab ab ES +10 schon deutlich positiv testen dürfen, die "PMS" blieb aber. Ganz viel Erfolg🍀

8

Ich habs direkt an den Brüsten gemerkt. Ziemlich schnell kam dann die Verdauung.
Ziehen im Unterleib kam bei mir relativ spät.

9

Bei mir waren es die Müdigkeit 2x. Sodass ich abends früher ins Bett wollte weil ich so müde warb

10

Rückblickend ein krasses Durstgefühl. Hab ich aber erst nicht in Verbindung gebracht, weil das ja untypisch ist.

Wenige Tage vor NMT hatte ich ganz klassisch PMS wie immer und war mir sicher, die Periode kommt. Dann aber keine Schmierblutung wie sonst immer kurz davor. Da hab ich dann getestet :)