ES+14 Scheidenpilz

Hallo ihr lieben ich habe heute morgen negativ getestet aber seit ein paar tagen scheidenpilz ich habe meine Frauenärztin gefragt das kann evtl kommen wenn die Befruchtung geklappt hat ich weiß es nicht ich hoffe das ich hier Tipps bekomme.

Danke im voraus

1

Das weiss ich leider nicht. Aber könnte es sein das sich der ES verschoben hat? Dann würde es erklären wenn der test noch negativ ist.

2

Ich hatte den eisprung am 14.02

3

Okk dann müsste der test wenns geklappt hätte normal schon positiv sein🤔

weitere Kommentare laden
6

Woher weißt du wann dein ES war?

Sollte der Zeitpunkt stimmen, kannst du davon ausgehen, dass du nicht schwanger bist, sondern einfach nur so Vaginalpilz hast ...

7

Weil ich das merke und der zervixschleim war glasig und spinnbar.

Gelblicher Ausfluss während der Schwangerschaft ist üblicherweise ein Anzeichen für eine Infektion, eventuell eine Hefepilzinfektion oder Vaginose, also eine Störung im Bakterienhaushalt deiner Vagina. Das gilt insbesondere, wenn der Ausfluss unangenehm riecht.

Und deswegen

8

Ok. Zervixschleim ist keine sichere Eisprungbestimmung. Das mal vorweg.

Und eine Veränderung der vaginalflora, egal ob Pilz oder Vaginose (bei der würde das in übrigens durch einen hohen Ph Wert nachweisbar sein), ist kein Schwangerschaftsanzeichen. Beides kann durch eine Schwangerschaft und den damit einhergehenden veränderten Hormonhaushalt ausgelöst werden (was aber auch nicht oft passiert), Aber es ist kein Schwangerschafsanzeichen!!!....meistens hat man die aus anderen Gründen.

Wenn du tatsächlich es14 bist (was hier nicht sicher ist, da die Beobachtung des ZS nicht ausreicht um den ES zu bestimmen) und die Tests negativ sind, dann bist du nicht schwanger.

Bearbeitet von mina120386
weitere Kommentare laden