Gesicherter ES wann habt ihr pos getestet?

Hallo!
Wann habt ihr positiv getestet?
(Bitte nur Fälle in den der ES mit Temperaturmethode gesichert war.)
Und ab welchem Tag hatte ihr angefangen zu testen?

1

Ich habe an ES+8 den ersten leichten Schatten erahnen können.

2

Bei mir war der Test ab ES+10 leicht positiv.

4

Hattest du vor es+10 auch getestet?

8

Nein. Ich habe mir spontan bei ES+10 gedacht: "Komm ich mal einen Test zum zu gucken." und dann zack leicht positiv.

3

An ES+8 war der Frühtest bei mir negativ, bei ES+14 dann fett positiv. Der zweite Strich kam direkt nach 10 Sekunden 🤗

Ich würde an Deiner nicht zu früh testen.

5

Hast du dazwischen auch getestet?

6

Nein, hab ich nicht. Ich hatte nur noch einen Frühtest und wollte den nicht verschwenden. Außerdem wollte ich nicht wieder von einem negativen Test enttäuscht werden.

Habe auch nur an ES+8 getestet weil ich am gleichen Tag einen FA Termin zur Blutabnahme wegen Hormonwerte hatte und den Termin abgesagt hätte wenn der Test positiv ausgefallen wäre.

Ich denke, alles vor ES+12 ist eher Rätselraten. Die Gefahr eines falsch negativen Ergebnisses ist halt relativ hoch. Außerdem besteht ja die Möglichkeit, dass man zuerst positiv testet, sich dann tierisch freut, und dann doch alles mit der Mens abgeht. Dann lieber etwas später testen und ein sicheres Ergebnis bekommen.

7

Bei mir war es vor drei Jahren an ES+9. Vorher negativ, dann täglich stärker.

9

Ich hab bei ES+5 angefangen zu testen… Aber ganz ehrlich, das war rausgeschmissenes Geld. Den ersten, ganz ganz leichten Schatten (aber auch erst nach Ablauf der Zeit) habe ich an ES+10 gesehen. Wie siehts bei dir aus? Überlegst du zu testen?

12

Hi, ja genau teste seit +7, viel zu früh.. bin jetzt +9 bisher sehe ich nichts und man verliert ja irgendwie schnell die Hoffnung wenn man hier so liest

10

ES+8

11

ES +11 in der 2. und 3. SS erstes mal positiv getestet, den Tag davor definitiv negativ.

Bei der ersten SS weiß ich nicht wie weit ich war , ich hab nur getestet weil ich so krasse Übelkeit hatte 😅

13

Das gibt mir etwas Hoffnung 🤩 wie hast du deinen ES bestimmt?

14

mein 10er ovu wurde an ES+9 stärker (vorher immer ganz leichte linie), an ES+10 war der ovu fett positiv und der SST ganz leicht. an ES+11 dann ganz deutlich der 2. strich. alles immer mit morgenurin.

15

Es9 morgens noch blütenweiß, abends dann ein minimaler Strich