🍀 zyklusblattrunde am Donnerstag 🍀

Guten Morgen.
Ich bin positiv geschockt , meine kurve ging hoch wie eine Rakete 🚀 🥰

Wünsche allen ein schönes Tag ☺️

Bearbeitet von Janii6
1

Guten Morgen,

Ja bei der Rakete kann ich mitmachen! Meine ist heute auch um 0,45 hoch gegangen, bin sehr zufrieden.
Nur etwas verwundert, weil ich überhaupt keine ES Anzeichen hatte, zumindest nicht körperlicher Natur. Naja, wird schon gut gehen. Hab ein gutes Gefühl irgendwie ☺️
Schönen Tag euch allen!

3

Oh wow die ist ja heftig 😍
Ja viel viel Glück das sieht super aus.🍀

Ich hab mal gelesen das man nicht immer den ES spüren soll aber solang deine kurve einen anzeigt ist das super

6

Die meisten Frauen ( allgemein gesehen ) spüren dem Mittelschmerz nicht.

Ich hab ihn vor der Geburt auch nie wahrgenommen

weitere Kommentare laden
2

Wenn das mal nicht deine Glückskurve ist. Hast du sonst irgendwelche Symptome? Träumst du wild?

5

Das wäre super.
Ne symtome habe ich keine nur ein ziehen im linken eierstock .
Was heist wild , also ich bin sehr unruhig nachts

7

Das ist doch schon mal gut 🍀

weitere Kommentare laden
9

Guten Morgen, man so einen tollen Start hätte ich auch gerne 😕 meine ist heute sogar wieder runter gegangen. Dabei hab ich auch so ein guten Gefühl gehabt das es geklappt haben könnte. Hab diese Nacht auch schon wieder von einem positiven Test geträumt. Kurz vom vermeintlichen ES hatte ich so einen Traum auch schon. Das letzte mal hatte ich das im September, da hatte es tatsächlich geklappt 🙈Aber mir der Kurve, ich weiß ja nicht. Die Femometer App hat den ES auf den 13. bestätigt, trackle noch immer nicht ….

Ich bin zu ungeduldig 🫠

10

Guten Morgen.
Noch nicht die Hoffnung verlieren.
Deine kurve kann noch steigen, ich puste kräftig für dich mit 🍀

14

Dankeschön, das pusten kann ich gut gebrauchen. 🥲

weitere Kommentare laden
11

Schönen guten Morgen☕️

Wow, der Anstieg kann sich sehen lassen🥳🍀 Da tut dein Progesteron gute Arbeit, super!

Ich bin heute ES+5, meine Temperatur steigt jetzt nicht gerade raketenartig, aber ich bin zufrieden😅 Ansonsten fühle ich mich wie immer...

Wünsche euch allen einen schönen Tag mit schönen Kurven🤗

LG Isa

21

Sieht super aus bei dir! Ein schöner konstanter Anstieg 👍🍀

55

Hauptsache sie bleibt schön oben 🙂

weiteren Kommentar laden
17

Guten Morgen Mädels

Janii na das is aber mal ne Rakete und ich drücke dir die Daumen das du diesen Zyklus positiv testen darfst

Bin ich gespannt was morgen im Ultraschall zu sehen is, meine Tempi is heut richtig runter und das obwohl ich beschissen geschlafen habe, dieses Wetter macht mir die Nächte schwer zu schlafen wegen dem blöden Wind und dann meinte mein Vermieter mir gestern abend um halb 10 noch schreiben zu müssen das er meine Küche doch nicht übernimmt und ob er wohl diese Woche noch mit seiner Mama vorbei kommen kann um auszumessen weil er ja auch nen Schrank uns andere große Möbel braucht aber diese Woche geht da nichts mehr und nachdem ich jetzt noch schauen muss das ich meine Küche verkaufe hoffe ich das wenigstens morgen ein sprungreifer Folli im Ultraschall zu sehen is

Wünsche euch einen schönen Tag

20

Oh das ist ja mist... Hoffe du wirst sie noch schnell los!

Ich drücke dir die Daumen für morgen 🍀

40

Ich muss mir jetzt dann am We echt Gedanken machen wie bzw wann ich die einstelle damit sie nicht zu früh verkauft is und ich nachher noch 2 oder 3 Wochen ohne Küche da stehe und zu spät möchte ich se aber auch nicht einstellen, nicht das se erst kurz vor knapp verkauft is

Danke 😊 bin schon echt gespannt

weitere Kommentare laden
19

Guten Morgen!

Das ist ja ein mega Anstieg, sieht super aus! 🍀

Mein Follikel TV war gestern super, Follikel war auslöse bereit und auch die Gmsh war dick genug und schön dreischichtig. Habe heute morgen dann ausgelöst 🍀 Bin gespannt und hoffe einfach, dass ich in 2 Wochen positiv testen darf! 🌈

23

Sehr schön😊🍀 Drücke fest die Daumen!

31

Danke! 😊

weitere Kommentare laden
28

Einen wunderschönen guten Morgen ☀️

Das ist wahrhaftig ein wundervoller Anstieg Janii 😃

Meine Tempi ist heute ein kleines Stück runter nachdem sie die letzten 8 Tage konstant gestiegen ist 😄 ich bin gespannt was die nächsten Tage bringen, viel Hoffnung für diesen Zyklus hab ich allerdings irgendwie nicht aufgrund dessen das wir nur ein Herz setzten konnten, was in meinen Augen auch zu spät war 🙈

43

Wenn das Ei an ZT12 gehüpft sein sollte, kann es gereicht haben. Kurve sieht toll aus, drücke die Daumen🤗🍀

48

Danke dir 🤗

32

Oh wow das sieht richtig gut aus. 😍 Hast du sonst in der 2. Zyklushälfte auch so eine Höhe?

Meine Kurve hat nun auch eine schöne Höhe erreicht. Hoffe sie bleibt jetzt dort oben.

33

Lt. ZS, mumu und Mittelschmerz bin ich jetzt es+5 😃

44

Ich bin auch ES+5🥳 Kurve sieht gut aus, Daumen sind gedrückt🤗🍀

Bearbeitet von flieder1982
weiteren Kommentar laden
46

Guten Morgen 🥰

Ich wollte mich mal mit ein Reihen in die Raketen Runde 😅🙈

Ich bin heute es+4 und Tempi auch in die Höhe gestiegen 🥰

Ist ein stimmulierter zyklus mit letrozol aber erste mal ohne auslösen, da das Ei sich von alleine auf den Weg gemacht hat 🍀

Ich hoffe die ❤ sind so gut gesetzt, jetzt heißt es wieder warten..

Wünsche allen steigende Kurven und positive Tests ✊🍀

47

Guten Morgen, ich Reihe mich ein. Bei mir hat die Tempi nen komischen Knick gemacht (vielleicht durch die Mandelentzündung) und ich hoffe sie bleibt jetzt oben. LG

51

Da sind wir etwa gleich weit. Tempi schaut gut aus 🍀

weiteren Kommentar laden