Vorübergehender Abschied

Hey meine Lieben!

Es ist wieder so weit, ZT 1 ist wieder da und damit ist für mich auch der 13. ÜZ gescheitert.
Anfangs hätte ich nie gedacht, dass es so schwer sein wird und so viel Zeit vergeht, nie hätte ich gedacht, dass ich mal in einer Kinderwunsch Klinik anrufe um einen Termin zu bekommen. Aber so ist es nun Mal im Leben. 😔

Die letzten Zyklen waren ein auf und ab der Gefühle. Mal Hoffnung und dann Frustration. Viel Hibbelei, Ungeduld und Warten.

Ich habe mich entschieden bis zum KiWu Termin (sobald ich einen habe) zu pausieren. Natürlich werden wir nicht verhüten, aber ich werde meinen Zyklus nicht tracken, den Eisprung nicht bestimmen und nicht testen. Den Kopf möchte ich wieder frei bekommen und mich auf meine Beziehung und die Hochzeit konzentrieren und diese Zeit auch voll genießen. 😊

Deshalb werde ich mich auch hier vorerst nicht mehr anmelden. Und vielleicht sobald wir in der Klinik sind und eine Diagnose haben, beim Unterstützen Kinderwunsch landen.

Ich wollte mich aber noch Bedanken! Ihr seid toll und macht dieses Forum zu etwas besonderem! Die letzten Monate hat es mir viel Mut und Hoffnung gegeben. Es tat gut nicht allein zu sein und einen so respektvollen und lieben Austausch zu erleben 🥰
Jeder einzelnen wünsche ich den positiven Test und dass der nächste Zyklus der Glückszyklus wird! 🍀

1

Liebe -Lupa,

Jetzt hab ich voll pippi in den Augen. Vielen Dank für deine Worte. ♥️♥️ ich werde dich u.a. In der Zyklus Runde vermissen.

Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass du deine Auszeit genießen kannst und vielleicht… ganz unverhofft, mit einem Wunder belohnt wirst. Falls nicht, drücke ich dir die Daumen für die Kiwu Klinik. ♥️♥️

2

naahaach 😥
Ich hoffe du kannst abschalten und sagen wir „weitere“ Prioritäten in Fokus rücken und man liest sich dann falls ihr neue Wege initiiert 🤗
Vllt mal Zwischenbericht wie die Hochzeit lief 😁

3

Ich wünsche dir, dass du etwas abschalten kannst. Das tut bestimmt gut. 👍
Ich hab mir das auch schon oft am Anfang oder Ende eines Zyklus vorgenommen und nie durchgehalten. 😕
Ihr habt ja einen tollen Plan. ❤️ Viel Spaß dabei.

4

Liebe Lupa,

Ich wünsche dir eine ganz tolle Zeit und Hochzeit 💒

Vielleicht fahrt ihr ja auch nochmal im einen kleinen Urlaub und seht was anderes. Uns hilft das immer sehr mal in einer ungewohnten Umgebung zu sein. Vielleicht kannst du ja auch einem schönen Hobby nachgehen. Das sind so diese Dinge, die das Leben schön machen.

Bis bald 🥰