1 Tag vor der Periode ungeschützter Geschlechtsverkehr

Hallo zusammen
Vllt kann ja jemand was dazu sagen 🙈

Meine vorletzte periode war am 9.Dezember 2023 und geht eig immer zwischen 30 und 32 Tagen. Hatte sie aber auch schon mal kürzer von 28 Tagen und mal länger von ca 37 Tagen (war bisher nur 2x der Fall)
Eisprung kann ich leider nicht nennen da ich nicht drauf achte.
Jetzt hatte ich letzten Dienstag ungeschützten Verkehr und am Mittwoch kam Periode (Zyklus war dann bei 32 Tagen).
Periode ist iwo sehr seltsam diesesmal, schwächer und fast keine Schmerzen am ersten Tag wie sonst. Hab sonst immer eine extrem starke blutung genauso wie sehr starke Schmerzen, was diesesmal überhaupt nicht war.
Periode scheint auch wieder fast vorbei zu sein und das am 3. Zyklustag.
Könnte da vllt was passiert sein?
Hat jemand damit Erfahrung?

Lg

1

Wenn die Blutung definitiv deine periode ist, dann kann bei dem Gv einen Tag vorher keine Schwangerschaft entstanden sein. Du bist nur ein paar Tage um den ES herum fruchtbar. Wenn die periode einsetzt, wird die GBS ja schon wieder abgestoßen.

Bearbeitet von Cassi
2

Ne. Man kann in dem kurzen Zeitraum vor der Periode nicht schwanger werden ;)

Anders sehe es aus, wenn dein Zyklus unregelmäßig ist und du zu zwischenblutungen neigst und es nicht deine Periode sondern nur eine Zwischenblutung war. Aber da du ja einen regelmäßigen Zyklus hast..Alles gut.

Bearbeitet von Chrissi297
3

Du hast schon 3 Kinder und solltest daher eigentlich wissen, wann man schwanger werden kann. 😃

Keine Frau auf der Welt kann mit Sex einen Tag vor der Periode schwanger werden. Um schwanger zu werden muss man schon fruchtbar sein und das ist man zur Periode nicht mehr

4

Man kann nur um den Eisprung rum schwanger werden.
Wenn deine Regel einen Tag später kam, dann kannst du definitiv nicht schwanger geworden sein, da Eisprung und Regel nie zusammen stattfinden können.
Ist das Ei gesprungen beginnt eine hormonelle Veränderung die entweder bei einer Befruchtung dem Ei hilft sich festzusetzen oder es, wenn es nicht befruchtet ist, mit Schleimhaut etc wieder hinausbefördert (-> Menschen). Dieser Vorgang dauert 10-16 Tage.
Vlt guckst du dir nochmal die grundlegenden Infos zum weiblichen Zyklus an.

Bearbeitet von 3Pusteblumen
5

Ich denke Menschen = Menstruation 😅

6

Ja, passt. Blöde Autokorrektur. 😅😆