Inositol: Zyklus durcheinander, ES dadurch nach hinten geschoben ❓️❗️❓️❗️ Erfahrung gesucht

Hi 🙋🏻‍♀️
Ich nehme Inositol (effective nature - Inositol Pure) seit ca. 1.5 Monat, mein ES war letzten Monat am ZT15.
Jetzt bin ich am ZT18 und noch kein ES im Sicht.
Hatte immer nen Zyklus mit ca. 28 Tagen. Es zw. ZT12-14
Seit September ist mein Zyklus plötzlich 30-33 Tage lang, ES am ZT17/18.
Deshalb wollte ich Inositol probieren, da ich viel positives darüber gelesen habe.

Hat jemand Erfahrungen damit gemacht, dass es am anfang der Zyklus durch den durcheinander wird.

Und welche Marke findet ihr besser ?

Bearbeitet von Zin-H
1

Bei mir hat inositol den Eisprung nach vorne verschoben. Es unterstützt ja bei der Eizellreifung und die war dann wohl früher abgeschlossen :)

Misst du Temperatur oder wie bestimmst du deinen ES?

2

Ja, mit ovus und Temperatur, ovu bis jetzt negativ und die Temperatur war heute bei 36.96 C° so ne niedrige Temperatur hatte ich noch nie,
meine BT ist durchschnittlich in der TL zw. 36.15 und 36.35 (vaginal)

4

36.96 klingt für mich nach Hochlage, vor allem wenn deine Tieflage sonst so niedrig ist. Vlt ist dein Eisprung schon gewesen? Magst du mal deine Kurve herzeigen?

weitere Kommentare laden
3

Hallo 😊

Bei mir hat es den ES im ersten Zykus nach hinten verschoben und auch der LH-Anstieg war in diesem Zyklus etwas wirr. Das hat sich aber schnell wieder eingependelt.

Liebe Grüße
Binix 😊

6

Ohhh, das ist beruhigend ☺️ dann werde ich warten vielleicht findet es bald statt

7

Hi ☺️

gut zu wissen. Hab gerade das gleiche Problem. Schön langsam scheint es aber nun Richtung ES zu gehen. Hoffe das pendelt sich wieder ein.

weitere Kommentare laden