Machen Sie ihren Einsatz - Nichts geht mehr

A la Roulette sind alle Herzchen gesetzt.
Heute ist mit ziemlicher Sicherheit der Eisprung und ich habe alles in meiner Macht stehende getan.

Ich habe diesen Monag tempi gemessen, ovus gemacht, zs und mumu kontrolliert.

Am meisten überrascht hat mich der Fakt dass alle Apps den Es vorgestern (anhand nur periodendaten) berechnen und es tatsächlich erst heute ist.

Auf dass ich ab morgen in die hochlage komme.
Wer ist im Team NMT 26.01?


Sorry Mädels wollte mich nur mal selbst für die viele Arbeit loben und euch natürlich auch 😉

1

Ich glaube ich hab dir woanders schonmal geantwortet.
Ich bin auch Team 26.01. 🍀

Es ist unser 21. ÜZ. 🙄🙈 Langsam reicht es echt. Nächsten Zyklus geht's in die Kinderwunschklinik.
Aber so lange gebe ich die Hoffnung noch nicht auf, dass es doch noch im Bett passiert und nicht in der Petrischale und auf dem Stuhl in der Praxis. 🫣

Für die Arbeit solltest du belohnt werden.
Ganz viel Glück! 🍀🍀🍀

2

Ja genau😊

Temperatur ist heute vorschriftsmäßig nach oben geschossen. Jetzt solls so bleiben

Als ich vor zwei Jahren tempi gemessen habe fand ich es total doof dass man anhand dessen schon die SS abschreiben kann. Ich meine abgesehen von messfehlern ist es ja so, das der absacker die mens ankündigt. Da ist man dann morgens immer mit richtiger Laune aufgestanden

Mal sehen wie ich diesen Monat damit umgehe. Wir sind auch schon in der Klinik angemeldet, aber noch in der Diagnose. Bei mir war tsh zu hoch und Mann oat. Aber die Hoffnung gebe ich nicht auf.

3

Ich drück dir die Daumen und wünsch dir alles Gute! Ich habe auch sm 26.1. NMT, schätze aber immer nur grob meinen ES.

weitere Kommentare laden