Nach Ovitrelle Schmierblutungen

Ich habe folgendes Problem…
Ich habe gestern abend meinen Eisprung mit Ovitrelle ausgelöst und hatte dann nach ca. 2 stunden GV. Danach habe ich Schmierblutungen bekommen und habe sie immernoch… meint ihr ich kann die Hoffnung aufgeben? Ich soll eigentlich Montag und Freitag nochmal spritzen…
Ich hatte zudem einen Follikel auf natürlichem weg (trotz PCOS)
Ich bin echt gerade hoffnungslos obwohl die Ärtzin in der KiWu mir Hoffnungen gemacht hat…

1

Warum Hoffnungslos?
Ist doch nur Ovulationsblutung oder Kontaktblutung naheliegend. Juckt den Hergang doch nicht.

2

Keine Ahnung hab Angst das der Drache doch landet🥲

Bearbeitet von Kardelen55
3

Du hast gestern Abend erst ausgelöst ?! Dann ist das einfach eine Kontaktblutung, das kommt vor. Dein ES ist ja erst morgen früh, daher macht es ja gar keinen Sinn, die Hoffnung schon aufzugeben. Wurde denn auch Blut abgenommen zur Bestimmung des ES ?

4

Ja gestern Abend um 20 Uhr habe ich mich gespritzt. Ja die Kinderwunschklinik hat Blut abgenommen und meinte das der beste Zeitpunkt die spritzen zu setzen gestern Abend war..

5

Na kuck, dann ist Dein ES morgen früh und Ihr könnt zur Sicherheit heute nochmal nachlegen. Mir ging es auch ab und zu so, dass durch diesen psychischen Druck mal eine Kontaktblutung entstand, weil man als Frau dann eben auch mal nicht ganz so kann wie sonst und eben etwas trockener ist. Kinderwunschgleitgel könnte da sonst evtl. Abhilfe schaffen. Viel Glück 🍀

weiteren Kommentar laden