Was stimmt hier nicht ? Tempi durcheinander? Kein hochlagetag 🫣🫣

Guten Morgen ❤️

Kann mir einer sagen was mit meinen Tempi nicht stimmt. In den letzten zwei Zyklen hatte ich einen starken hochlagetag.. der bleibt irgend wie diesen Monat aus.

Laut ovu war ich Dienstag / Mittwoch positiv Donnerstag negativ .. 😮‍💨

Ich muss dazu sagen das ich seit Donnerstag etwas angeschlagen war leicht erkältet und friere eh immer bei Kälte schnell .. 🥹

Ich hoffe es stimmt so alles.. vllt kann mir einer was dazu sagen 🫶🏽

1

Hey,
ich hatte das letzten Monat auch. Hatte eine echte Grippe und dann ist der ES komplett ausgeblieben. Bisher waren ja auch die letzten 3 Werte über der Coverline. Bisher sieht es doch ganz gut aus!? Vielleicht kommt der Sprung morgen? Nicht jeder Zyklus ist gleich und gerade mit Erkältung würde ich mir keinen Kopf machen und erstmal weiter messen. LG

2

Danke ❤️

Kann der Sprung noch kommen obwohl die ovu Dienstag und Mittwoch positiv war ? Und jetzt negativ ?

3

Ich denke schon. Ist bei mir zumindest im ersten Zyklus so gewesen. Dann ist die Tempi einfach deutlich langsamer angestiegen. Da hat dann die App erst deutlich später die Hochlage erkannt und sie war an einem anderen Tag als ich sie erwartet hatte. Trotzdem ist es im Nachhinein betrachtet bisher meine „schönste“ Kurve. 😂