Gut aufgebaute Schleimhaut!!

Hallo zusammen 🙏🏻❤️

Also eig bin ich hier nur stille Mitleserin, aber dann dachte ich hey kannst auch mal was fragen 🙈

So ich fange mal von vorne an ich habe diesen Zyklus das erste mal mit Clomifen mein Eisprung stimuliert hat auch geklappt 👍🏻 die FÄ meinte wir sollen dann 3 Tage herzeln und (Di,Mi,Do) und nach drei Tagen (Sonntag) mit Famenita 100g begonnen. So gestern war ich wieder beim FA sollte eig Blutabnehmen aber hat mir dann noch nur ein Ultraschall gemacht.
Der FA meinte es sieht alles gut aus und die Schleimhaut ist auch gut aufgebaut und jetzt ist abwarten angesagt. Jetzt zu meiner Frage hattet ihr das auch ? Kann ich noch hoffen oder kommt die Periode bald ?

Entschuldigt bitte den langen Text ich bin extrem aufgeregt und das abwarten macht mich fertig 😅

1

Hey :)
Eine gut aufgebaute Schleimhaut ist per se etwas gutes 😄 aber man kann darauf jetzt leider nicht schließen ob du schwanger bist oder aber ob deine Periode eintritt. Welchen Zt bist du denn bzw es+
Daumen sind fest gedrückt dass es geklappt hat ✊🍀

3

Danke für die schnelle Antwort 🥰

Also heute bin ich bei Zyklustag 22 (ES+9).

4

Ui dann könntest ja theoretisch schon testen bzw morgen 😄
Kannst uns ja auf dem laufenden halten ob's geklappt hat :)

weitere Kommentare laden
2

Das die Schleimhaut gut aufgebaut ist.. ist sehr gut. Dann hat das Ei die Möglichkeit sich einzunisten.

Nur bis zu einem gewissen Punkt kann der FA eben nur das sehen.
Eine aufgebaute Schleimhaut kann bedeuten das sich was eingenistet/ einnistet
oder eben auch das bald die Mens kommt wo die Schleimhaut dann wieder abgebaut wird.

Würde auf das Ergebnis der Blutwerte warten.

Drück dir fest die Daumen.

5

Eine gut aufgebaute Schleimhaut bedeutet, dass in diesem Bereich alles in Ordnung ist. Leider einmal nicht mehr, aber ich fand das sehr beruhigend zu hören, dass in diesem Bereich alles in Ordnung ist und man sich in diese Richtung keine Sorgen machen muss.
Daumen sind fest gedrückt!

6

Eine gut aufgebaute Schleimhaut bedeutet, dass in diesem Bereich alles in Ordnung ist. Leider einmal nicht mehr, aber ich fand das sehr beruhigend zu hören, dass in diesem Bereich alles in Ordnung ist und man sich in diese Richtung keine Sorgen machen muss.
Daumen sind fest gedrückt!